Bin mal wieder ganz kirre..................SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julieb 06.01.11 - 12:36 Uhr

Mann, mann-
hatte gestern oder vorgestern meinen Es, laut CBM.
So, und nun gehts mal wieder los!
Ziehen in den Leisten, links und rechts, ab und zu ein brennen in Schambeinhöhe, usw..................
Ich WEISS, dass es noch garnicht möglich ist irgendwelche Anzeichen zu haben, aber ich hab sie natürlich trotzdem. Wie jedes Mal nach ES.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
#augen

Mädels, ich dreh noch durch irgendwann!!!! Zum Glück gibts euch und das Forum!;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/313986/557880

Einen schönen Tag euch noch-ich glaub jetzt wirds mir auch noch übel#rofl

Liebe Grüsse JULIA

Beitrag von nicikiki 06.01.11 - 12:38 Uhr

kann ich voll nachvollziehen#rofl

Beitrag von kesha-baby 06.01.11 - 12:42 Uhr

#winke

Das gefühl kenne ich :-p #rofl#liebdrueck

Beitrag von steinchen1980 06.01.11 - 12:50 Uhr

ach je bist du süss.

kenn ich auch nun sitze ich da warte auf mein es total hibbelig , er müßte in den nächsten 2 tage sein und dann wird auf jedes ziehen geachtet.

wollte eigentlich ruhig bleiben aber irgendswie will es nicht .#rofl

lg steffi

Beitrag von siem 06.01.11 - 13:51 Uhr

hallo julia

ein bißchen übelkeit habe ich heute auch irgendwie. für ss-anzeichen zu früh. hoffe es ist pms oder liegt am wetter, denn in der kiga-gruppe meiner tochter hat die kotzerei wieder angefangen. dabei haben wir erst seit montag wieder auf (arbeite dort auch in einer anderen gruppe).

wir können uns ja diesen zyklus mit unseren eingebildeten ss-anzeichen gegenseitig nerven ;-).

lg siem es+4/5

Beitrag von julieb 06.01.11 - 15:28 Uhr

Siem!!!!
Meine Liebe!!!
Haben uns gestern glaub knapp verpasst!!!!!
Ich geniess heut den Feiertag, jaaaaa in BA-WÜ ist Feiertag:-p
Kids sind auf nem Kindergeburtstag!!!!
Ganz liebe Grüsse
#winke