milch/milchprodukte 14 monate?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von babyglueck09 06.01.11 - 12:39 Uhr

hi!

wieviel milch, bzw. welche milchprodukte essen eure mäuse tägl.?

ich lasse jetzt seit 2 tagen die abendflasche weg und geb meiner kleinen nachmittags dafür 1/2 naturjoghurt mit obst! deckt das den tagesbedarf?

lg

Beitrag von babyglueck09 06.01.11 - 12:39 Uhr

....oh, vergessen....

sie trinkt morgens zw. 140 und 170 ml 1 er milch!

Beitrag von kathrincat 06.01.11 - 12:43 Uhr

milch ist nicht wichtig für die ernährung, aber wenn du welche geben möchtest nicht mehr als 300 gr am tag, da zählt alles ob butter, joghurt, milch,....