Wer hat erfahrung mit genekam ovu's und SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 06.01.11 - 12:43 Uhr

Da man sich ja nun auf one step net verlassen kann und sogar der apfelsaft von Babys bekommt:-D habe ich nun genekam ovus und sst bestellt.
Nun meine Frage sind die besser?

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 12:44 Uhr

Jep,die sind gut!

lg

Beitrag von steinchen1980 06.01.11 - 12:47 Uhr

hallo

ich hatte die sst von denen mußt halt schauen es sind keine 10 er sondern 25 er test.
habe da auch nicht drauf geschaut erst als ich sie geliefert bekommen habe stand es in der packungsbeilage.

lg steffi

Beitrag von teilzeitmama 06.01.11 - 13:00 Uhr

Nicht immer.. meine von genekam sind 10er...

Beitrag von herthagirl 06.01.11 - 14:54 Uhr

Also ich find auch beide super, sowohl Ovus als auch SST - haben beide immer korrekt angezeigt. SST waren allerdings auch bei mir 25er.

#winke

Mel

Beitrag von shawni2005 06.01.11 - 21:56 Uhr

häää? die genekam kommen dich auch von one step....hab mir auch genekam bestellt und was steht vorne drauf ONE STEP dachte ich spinne