So....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grachtenela 06.01.11 - 12:49 Uhr

Ich sag dann erst mal danke an alle die mir Montag morgen rieten zum KH zu fahren :D
Waren tatsächlich schon Senkwehen ^^ (bin ende 29 SSW)
Hab Medikamente bekommen und soll mich nun schonen.

Gestern war ich dann zur nächsten Vorsorge + Kontrolle.

Wehen waren auf dem CTG gar keine mehr zu sehen :D Gott sei Dank

Und sonst ist der Doc sehr zufrieden mit mir.
Gewichtszunahme von mir... 3 KG seid Feststellung.
1,5 wiegt wohl der kleine Luca #verliebt (geschätzt versteht sich von den Messdaten her)
Drehen mochte er sich noch immer nicht, liegt also noch immer in BEL.

Auch alle anderen Werte sind ok :D Nur mein Eiweiß ist mal wieder erhöht :D

Naja :D ich würd euch gerne ein US-Bild zeigen :( leider sind die bei mir soooo überlichtet auch ohne Blitz das man kaum was drauf erkennt :(

Und wollte mich wie gesagt nochmal bedanken :D

Beitrag von zuckerpups 06.01.11 - 13:04 Uhr

#pro