war doch ein Messfehler (gestern) :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena1a 06.01.11 - 12:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Danke an alle , die mir gestern geantwortet haben!!!
Habe gestern gepostet, dass das Baby vermessen wurde 12+0 und es kam das Gleiche raus wie bei 10+5 (4,5 cm)
War heute doch im KH weil ich so unruhig war. Der Arzt hat gemessen zw. 5,8 und 6,4 (hat 2 mal gemessen) und laut ihm eher zu groß als zu klein.Da sieht man wie es abweichen kann, allein schon bei ihm zwei mal, je nach dem wo man Markierungspunkte setzt.

LG Lena

Beitrag von gruenepistazie 06.01.11 - 12:53 Uhr

Siehste.......


alles wird gut!!! Jetzt erst mal #torte#tasse