sst negativ??!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 06.01.11 - 13:00 Uhr

habe heute morgen einen sst gemacht von Pregnafix hell blaue packung und er ist negativ bin ES+12!!

wie sind euer erfahrung mit sst??kann man sich drauf verlassen oder ist noch ein bisschen hoffnung???

danke euch

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 13:01 Uhr

deswegen würde ich niemals vor nmt testen!verloren ist noch nichts könnte zu früh gewesen sein aber warte jetzt besser bis nmt mit testen

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 13:02 Uhr

Normalerweise kannst du dich darauf verlassen was der SST sagt(Pregnafix ist gut)!!
Es sei denn dein ES hat sich total verschoben....

Meine Erfahrung sagt mir das du dich auf das Ergebnis verlassen kannst!

lg

Beitrag von bannabi 06.01.11 - 13:11 Uhr

schau mal hier
http://up.picr.de/5972878.jpg


deshalb warte einfach ab...

am besten nie vor NMT
ich hibbel mich auch zu tode...

hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von kimbach86 06.01.11 - 13:24 Uhr

Also hab jetzt das Internet mal durchforstet und kam zu dem Ergebnis, dass es garnicht soooo selten ist, das SST erst ziemlich spät anschlagen.

Ich bin heute bei Zyklustag 32 angekommen und meine Mens ist nicht in Sicht. Habe mittlerweile gefühlte 50 SST gemacht und bis auf die ONE STEPs bei ES + 9 / 10 und 11 sind alle negativ. Scheiß Dinger #klatsch

Bereue mittlerweile das ich keine Temperatur messe und entwickel schon fast nen Zwang mir den Finger in die Hose zu stecken um zu schauen obs nicht doch rot wird #rofl *sorry*hihi*

Gott sei Dank hab ich noch Urlaub, in der Öffentlichkeit wärs echt schräg :-D

Ich hoffe und hibbel mal noch weiter :-)

29. hab ich nen FA Termin zur normalen Kontrolle... Selbst wenn alle negativ sind, sollte bis dahin ja was zu sehen sein :-) Und abgesehen davon hab ich mich gut mit SST eingedeckt #schein

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

dass sieht ja vielverschprechend aus bei dir!!!! ich drücke dir die daumen!!! :)

LG MIA

Beitrag von nadine0701 06.01.11 - 13:58 Uhr

Ich habe auch bei es+12 mit dem blauen pregnafix getestet morgens und der war negativ. Bei es+13 mit dem selben test dann nachmittags positiv. So lange mens nicht da ist hoffnung nicht aufgeben. Teste einfach in 2 tagen nochmal