Was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 06.01.11 - 13:01 Uhr

Passen die beiden Sachen zusammen das eine sind Gardinen und das andere Vorhänge??? Hier die Links: http://cgi.ebay.de/Vorhang-tiger-Pooh-140-x-250-cm-Gardine-TOP-/360255706175?pt=Serien_Lizenzprodukte&hash=item53e0e9d43f


http://cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Gardine-Winnie-Pooh-Babys-2-159L-x-185B-/380181309678?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen&hash=item58849268ee

danke für eure antworten

Beitrag von zuckerpups 06.01.11 - 13:03 Uhr

Ehrlich? Wäre mir zu bunt und zusammen zu kontrastreich.

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 13:03 Uhr

nee irgwie nicht

Beitrag von lady-aribeth 06.01.11 - 13:05 Uhr

Also mir sagt das nciht so zu...wäre mir zu beißend. Aber vielleicht wirkt es anders, wenn es hängt und schaut gut aus, je nachdem wie der Rest des Raumes ist. Farbtechnisch gesehen und von der Einrichtung her. Aber violett und türkis? mir gefällt das nicht so. Eins von beiden in einem Gelbton, wäre schöner, das fände ich harmonischer.

Beitrag von eisblume84 06.01.11 - 13:07 Uhr

Alleine jedes Teil für sich sehr süß, aber zusammen einfach nur schrecklich

Beitrag von ck1986 06.01.11 - 13:08 Uhr

Na ich wollte eigentlich nur Vorhänge aber wollte auch was über dem Fenster hängen haben.

Beitrag von eisblume84 06.01.11 - 13:51 Uhr

Dann würde ich vorschlagen zu den Vorhängen weiße neutrale Gardinen

Beitrag von gingerbun 06.01.11 - 13:10 Uhr

Oh nein - blos nicht. Das ist zu bunt finde ich.

Beitrag von naline27 06.01.11 - 13:17 Uhr

finde es auch etwas bunt... aber dir muss es doch gefallen ;o)

Beitrag von couvus 06.01.11 - 13:19 Uhr

Huhuuu!

Also ehrlich gesagt mag ich das gar nicht!
Weder die Kombination, noch die Farben oder gar das Motiv...

Auch wenns fürs Kinderzimmer ist, ich mag Winnie Pooh absolut nicht! Zum Glück ist das Geschmackssache. Daher musst du selber entscheiden, ob dir das gefällt. Ich würds nicht tun :-D


Vie Spaß bei der Qual der Wahl,

couvus mit Eric fest an der Hand und Krümel inside (11+2 SSW)