Erfahrungen gesucht- Filderklinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 06.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo Mädels,

ich suche Berichte über Entbindungen usw. in der Filderklinik. War jemand dort?

Freue mich sehr über Antworten!

Liebe Grüße!

Beitrag von jurbs 06.01.11 - 13:09 Uhr

ich war nicht dort, meine Großeltern sind dort gestorben (tolle Atmosphäre!), was dafür spricht wäre in meinen Augen, dass die BEL bei Erstgebärenden probieren, dagegen spricht für mich die fehlende Neointensiv ...

Beitrag von kimberly1988 06.01.11 - 13:15 Uhr

Ich meinte gelesen zuhaben die hätten eine??

http://filderklinik.kindermedizin-stuttgart.de/kinder-und-jugendmedizin/neonatologie.html

Beitrag von jurbs 06.01.11 - 13:20 Uhr

ich meine mich zu erinnern, dass die schnell verlegen und maximal Level 2 haben und nachts kein Arzt da wäre ... aber ich täusch mich wohl auch ...

Beitrag von kimberly1988 06.01.11 - 13:23 Uhr

ich kenne mich diesbezüglich nicht aus. Aber brauche ich das noch bin jetzt in bei 36+1SSW. Ich hoffe sehr das ich es nciht brauche.. seufz.

Beitrag von ciel 06.01.11 - 13:11 Uhr

ich würde immer nach tü gehen, wenns reicht......ich habe dort entbunden und war sehr zufrieden und wenn was mit dem kind ist, ist man dort optimal versorgt!

Beitrag von donalinchen 06.01.11 - 13:48 Uhr

also ich hab auch nicht unbedingt gutes gehört das was die mädels hier schreiben hab ich auch schon gehört wenn dann würde ich nach nürtingen gehen die haben ja jetzt alles neu total schön das ganze.....

liebe grüße stephie mit kitty im bauch (20ssw)

Beitrag von saruh 06.01.11 - 14:18 Uhr

mhhhhhhhhhhh hab von allem was gehört schlußendlich muß ja generell die einstellung dazu passen.......aber bekannt sind sie ja das sie BEL entbindungen machen

LG saruh die in ES entbindet;-)

Beitrag von saruh 06.01.11 - 14:21 Uhr

hier ein tip für alle die im Landkreis ES leben

http://www.urbia.de/club/Familien+im+Kreis+Esslingen

LG#winke