Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 06.01.11 - 13:05 Uhr

Kann man da waws besonderes feststellen????????????


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/560638

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 13:09 Uhr

#rofl Der war gut #rofl

Beitrag von kesha-baby 06.01.11 - 13:31 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 13:10 Uhr

War zu schnell ;-)

Man sollte immer von Anfang an messen,so bringts leider nix #gruebel

Beitrag von jujo79 06.01.11 - 13:19 Uhr

Das Besondere ist, dass du nicht von Beginn des Zyklus an gemessen hast und dann auch noch zu unterschiedlichen Zeiten (und anscheinend auch nicht direkt nach dem Aufwachen, noch vor dem Aufstehen). Sonst sehe ich nicht Besonderes...