Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 06.01.11 - 13:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939129/558709
Was meint Ihr über meinen ZB, ist es normal dass nachdem ES tempi so extrem sinkt?

LG

Beitrag von bannabi 06.01.11 - 13:13 Uhr

es könnte ein östrogenabsacker sein

ich hab auch so einen absacker diesmal...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922020/559535

Beitrag von bonabona 06.01.11 - 13:41 Uhr

danke für den Antwort,,,

Beitrag von tamil1975 06.01.11 - 13:13 Uhr

Ha, so ähnlich siehts bei mir auch aus, suche noch nach einer Antwort. Es gibt ja den Östrogenabsacker, aber ob der über 2 Tage egehen kann?

Beitrag von bonabona 06.01.11 - 13:44 Uhr

Keine Ahnung, ich bin neu hier, ich führe den ZB zum ersten mal, hab ich nicht so viel Erfahrung, danke für den Antwort...