Hotel Kermia Beach Zypern

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von eoweniel 06.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo zusammen,

wir würden gerne im Mai mit unseren beiden Kids (5+3) nach Zypern fliegen, und haben uns o.g. Hotel (Ferienanlage) dafür ausgesucht. Im Internet sind die Bewertungen super, doch nun wollte ich mal fragen, ob hier auch jemand schonmal in dieser Ferienanlage war und vielleicht ein bissel berichten kann, wie es so war, und was man mit den Kids alles machen kann?

#danke im Voraus!!

LG #winke
eo

Beitrag von eoweniel 06.01.11 - 13:12 Uhr

P.S. Wichtig zu wissen wäre für mich noch, wie denn das Wetter um diese Zeit dort ist? Also im Mai, und evtl. auch April? (Der Reisetermin steht noch nicht fest, wir überlegen so zwischen April/Mai.)

Beitrag von ninnifee2000 06.01.11 - 15:16 Uhr

Ich fahre Ende März nach Zypern.

Deshalb schaue ich jetzt eifrig wie das Wetter dort ist. Zu Weihnachten waren bis an die 25 °C und Sonne. Jetzt sind zwischen 16 und 20°C mit Sonne und immer mal wieder Regen.

Rein von der Statistik würde ich denken, dass im April/Mai bereits die 30°C-Marke erreicht werden kann. Ich denke, wenn ich fliege, werden 20 bis viell. 25°C sein. Wir brauchen es nicht heiß.

Zu deinem Hotel kann ich dir leider nicht helfen.

Ich habe schon im Herbst gebucht. Mein favorisiertes Hotel gab es da schon nicht mehr. Nr. 2 ist es dann geworden. Ich war echt erstaunt, dass die Märzplätze schon im Herbst zur Neige gingen.

Beitrag von eoweniel 06.01.11 - 19:38 Uhr

Hallöle,

also wir hätten halt schon gerne "Badewetter", weil wir mit den Kids das erste Mal am Meer Urlaub machen, daher wäre es nicht schlecht, wenn es ein bissel wärmer wäre. ;-)

Oje, hoffentlich ist das Hotel dann nicht ausgebucht, wenn wir uns morgen im Reisebüro beraten lassen, wenn deines schon im Herbst knapp an Zimmern war. #schwitz
Im Internet waren jedenfalls noch Appartments frei. Hoffentlich dann morgen auch noch...#zitter

LG
eo