Unterhaltung am Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von julia-8l 06.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo!

Was habt ihr an Euren grossen Tag für "Unterhaltung"geplant?


Lg Julia#winke

Beitrag von solania85 06.01.11 - 13:37 Uhr

Huhu,

also wir haben für die Band am Abend gesorgt und für die Musik in der Kirche.
Wenn ihr ne nette Familie habt dann gibt es Unterhaltung genug- wenn nicht sogar zu viel.

Wir hatten eine "Managerin" (eine gute Freundin von mir) und da haben alle ihre Beiträge (spiele, gedichte etc) angemeldet. so wurde 1. vermeidet dass was doppelt ist und auch dass es nicht zuuuu viel wird.

LG

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 14:05 Uhr

Wir hatten gar nichts geplant - nur den DJ haben wir natürlich besorgt.

Bei uns wurden ein paar Spiele gemacht und es gab eine Hochzeitszeitung - aber das wird meines Wissens von den Freunden und der Familie geplant und ausgeführt.

LG wartemama

Beitrag von eisblume84 06.01.11 - 14:36 Uhr

Bei mir wurde damals alles von meiner Familie geplant. Im Bekanntenkreis kenne da ist das auch so

Beitrag von cami_79 06.01.11 - 20:03 Uhr

Hi,

wir hatten nur für Musik gesorgt :-). Den Rest besorgen Familie und Verwandte, zumindest bei uns ist das so.
Meine Schwester war allerdings gerade in einer anderen Region auf ner Hochzeit und das Brautpaar hatte Feuerschlucker und Bauchtänzerinnen bestellt. Fand ich etwas befremdlich, ist aber sicherlich Geschmackssache.

Viele Grüße

Beitrag von julia-8l 06.01.11 - 21:17 Uhr

Danke für Eure Antworten!!!#klee

Beitrag von kerstin0409 07.01.11 - 08:48 Uhr

Hallo Julia!

Wir hatten auch eine Band den ganzen Tag dabei, haben auch super moderiert.

Nach der Kirche hatten wir Hochzeitstauben, war auch super schön #verliebt

Ansonsten war ein Spiel geplant von meiner Trauzeugin und eine Hochzeitszeitung :-D

Feuerwerk hatten wir später auch noch...

achja und im Hintergrund lief eine DIashow mit Fotos von mir und meinem Mann :-D

#winke