10. SSW und im Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabella1970 06.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo,

bin jetzt Anfang der 10.SSW und musste gestern Abend ins KH weil ich starke Unterleibsschmerzen hatte....vor 2 Monaten hatte ich schon eine FG in der 6.SSW.... jetzt habe ich noch einen Tropf dran und soll erst mal Ruhe bekommen...SS ist noch stabil.

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht.

LG Anna

Beitrag von l.jacqueline 06.01.11 - 13:23 Uhr

alles gute... wird schon gut gehn

Beitrag von -tiara- 06.01.11 - 13:25 Uhr

Hey! Das tut mir leid! :-(
Ich drück dich ganz lieb #liebdrueck und drücke dir natürlich die Daumen dass alles gut ist!
Ganz viel #klee Glück für dich!

Beitrag von annabella1970 06.01.11 - 13:37 Uhr

Danke!!!!#liebdrueck

Beitrag von tiffi04 06.01.11 - 13:47 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen und schicke dir die liebsten Grüsse#freu

Beitrag von johannab. 06.01.11 - 13:58 Uhr

Hey Du, cih drück Dir uns Deinem Krümel die Daumen. Immer positiv denken, im Krankenhaus werden sie alles wichtige für Dich tun ;0)

Und wenn die Ärzte sagen, dass die Schwangershcaft stabil ist, dann schauts ja gut aus.

Schick Dir ganz viel Kraft und ruge ins Krankenhaus!#paket