Ab wann Outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von l.jacqueline 06.01.11 - 13:22 Uhr

Hallo ihr lieben kugelbäuche #winke !

Hab am Dienstag den 11.01. meine nächste Untersuchung bei 12+3...
kann man da schon sehen was es wird?

Bin schon so aufgeregt...


Liebe Grüße

Jacqueline

Beitrag von -.jacky.- 06.01.11 - 13:24 Uhr

Eher unwahrscheinlich. Man sagt ab der 16.SSW.

Beitrag von pegsi 06.01.11 - 13:27 Uhr

Wenn man sicher gehen will, lieber noch später. Meine Große galt bis zur Feindiagnostik in der 21. SSW als Junge. ;-)

Beitrag von -.jacky.- 06.01.11 - 13:29 Uhr

Mein kleiner hat sich erst in der 30.SSW geoutet. Davor wollte er sich einfach nicht zeigen :-p

Beitrag von l.jacqueline 06.01.11 - 13:29 Uhr

manno... ich will nicht mehr sooooo lange warten... will es unbedingt wissen...

bin da wie ein kleines kind was auf ein geschenk wartet :-)

Beitrag von es-sind-zwei 06.01.11 - 13:34 Uhr

Hallo.

Ich habe mien Outin Montag bekommen bei 21+2.

Vorher wollten sich die Mäuse nicht zeigen.

Sind zwei Mädels.


LG

Sharon + #ei + #ei 22 SSW

Beitrag von dschinie82 06.01.11 - 13:42 Uhr

Das ist noch sehr früh. Da wird man noch nichts erkennen können. Bei meinem Sohn hab ichs in der 18.SSW erfahren.
Bei dem kleinen Krümel weiß ich es noch nicht. In der 17.SSW konnte man noch nichts sehen... hoffe auf ein Outing in der 21. SSW...

LG
Dschinie mit Tim an der Hand (2J.) und Krümel im Bauch (19.SSW)

Beitrag von samyskruemel 06.01.11 - 14:00 Uhr

ich habe mein Outing von unserer Prinzessin in der 19 ssw bekommen! man hat es auch super erkennen können das keine anzeichen eines Schnippi´s zu sehen sind!

da musste dich bestimmt noch bissel gedulden!

lg

Beitrag von sandmann1234 06.01.11 - 14:37 Uhr

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

da kannst du mal gucken, wie ähnlich sich junge und mädchen in deiner ssw ist