Wir werden schwanger mit Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sie24 06.01.11 - 13:23 Uhr

Seht mal, die Gewinner gibt es wohl schon, ich habe keine Paket bekommen :-(

LG, Mareike

http://www.urbia.de/clearblue

Beitrag von hibbelhibbel 06.01.11 - 13:27 Uhr

Hmmmmm...hast Du vorher eine Mail bekommen?
Schade, dass die Gewinner nicht veröffentlicht werden..

Beitrag von sie24 06.01.11 - 13:27 Uhr

nein, hab es gerade nur zufällig gelesen ...

Beitrag von liebekleine 06.01.11 - 13:29 Uhr

wo stehen denn da die gewinner?lf

Beitrag von sie24 06.01.11 - 13:30 Uhr

nirgends, aber da steht ja das 200 mal Anfang 2011 die Gewinner ein Paket bekommen haben

Beitrag von bublik81 06.01.11 - 13:33 Uhr

Hi sie24...:-( das hätte ich mir auch denken können ich habe noch nie was gewonnen und warum sollte es sich ändern...aber ich freue:-) mich für die Mädels die ein gewonnen haben...

LG bublik

Beitrag von beylana 06.01.11 - 13:33 Uhr

des is so gemein :-( immer haben andere Glück..... naja bin hallt ein Pechvogel #schmoll

Beitrag von andi3681 06.01.11 - 13:39 Uhr

hey,
ich habe auch mitgemacht und wie immer auch nicht gewonnen. egal, wir werden es auch ohne so ein clearblue schaffen.
glg andi

Beitrag von nazar36 06.01.11 - 13:45 Uhr

Was ich so schade an der ganzen sache finde, ist das es noch nicht mal eine verlosung war...die 200 paare wurden von urbia ausgesucht und gecheckt...!! Schon klar warum man dann nie was gwinnt...!! Ausgewählte PAARE und keine Verlosung! Habe auch nix gewonnen...selbst am ADVENTSKALENDER über die ganzen tage nichts...!! :)

LG Nazar 36

Beitrag von sunn84 06.01.11 - 13:51 Uhr

dass ist ja für die ne gute werbung den dadurch sind so viele bei urbia die sich angemeldet haben, es war ja auch immer in der Werbung von urbia.

Ich finde dass auch schade dass urbia dass so macht

Beitrag von siem 06.01.11 - 13:47 Uhr

hallo

nein, eigentlich sollen die gewinner erst in der ersten januarwoche ausgesucht werden und bekommen in der zweiten januarwoche bescheid.

so antwortete das cb-team im forum:

[48] 31.12.10, 21:07

Liebe Lisa,

wir werden uns die eingegangenen Bewerbungen ansehen und im Lauf der ersten Januarwoche die Gewinner aussuchen.

Ihr werdet also spätestens Anfang der zweiten Januarwoche erfahren, ob ihr gewonnen habt oder nicht.

Viel Glück und alles Gute für 2011,
Dein Clearblue-Team

* ↑

also noch abwarten. aber bei sovielen bewerberinnen sind 200 nicht wirklich viel und die chance eben gering.
lg siem

Beitrag von nazar36 06.01.11 - 13:59 Uhr

ja hoffnung besteht dann noch...aber trotzdem keine Verlosung sondern ein Auswahlverfahren...

Beitrag von siem 06.01.11 - 14:14 Uhr

ja, auswahlverfahren.
aber ob man bei der menge kandidaten mit auslosen größere chancen hat?
außerdem finden ich nicht schlecht, wenn paare ausgewählt werden, die schon besonders lang warten oder fgs oder so hatten und nicht die ausgelost werden, die im ersten üz sind und vielleicht eh schon alleine vom unterhosenaufhngen schwanger werden.
wir haben auch 3 jahre für das erste geübt, dann zwei künstliche befruchtungen gehabt (ein stern und eine tochter) danach spontan eine tochter bekommen. und im sommer nach 11 üz wieder ein sternchen in der 9 ssw. seitdem klappt es wieder nicht.
würde mich freuen eins zu bekommen, aber finde es auch nicht dramatisch wenn sie sich für andere entscheiden, die vielleicht eine "schlimmere geschichte" haben und seit langen auf ihr erstes warten.

lg siem

Beitrag von nazar36 06.01.11 - 21:58 Uhr

ich sahg mal es kommt ja nicht auf die geschichte an, ich denke nur jeder hat das recht eins zu bekommen...wenn von den 200 leuten alle eine dramatische vorgeschichte haben...dann solle es heißen CB sucht 200 leute mit der DRAMA geschichte ...!!! OB 1. UZ oder 18. UZ... als wenn das zur debatte steht...versuchen es auch schon 1 jahr....und ob das ding wirklich so helfen kann und eine schwangerschaft beschleunigt...ich denke da spielt was anderes eine größere rolle...!!!

nun ja ist meine Meinung...

Beitrag von maddi2704 06.01.11 - 16:34 Uhr

Hmm,wenn die Gewinner wirklich schon fest stehen,dann finde ich es sehr Schade das ich nicht gewonnen hab.

Letztes Jahr war es auch so,dass viele dabei waren die erst Angefangen haben zu hibbeln und das finde ich irgendwie ungerecht.

Wir üben nun schon seit November 08 #heul