Naturino Frage!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 06.01.11 - 13:25 Uhr

Hallo,
was bedeutet Rain Step? Ein Naturino ohne Rain Step ist nicht wasserdicht oder wie kann ich das verstehen?
DANKE!

Beitrag von miamotte 06.01.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

so habe ich es auch verstanden. Rain Steps sind Schuhe für ganz kalte/nasse Tage. Sie halten die Wärme und lassen keine Nässe durch
guck mal:
http://www.naturino.com/en/rainstep-shoes

LG
Katharina

Beitrag von nadoese 06.01.11 - 13:54 Uhr

Na super...habe nun einen gefütterten Halbschuh hier liegen und eben gesehen das es kein Rain Step ist....:-[ werde ihn dann umtauschen...#aerger
DANKE!

Beitrag von miamotte 06.01.11 - 14:00 Uhr

Ich glaube schon das der auch warm hält und wenn du ihn impregnierst dürfte er auch weinigsten etwas den Schnee abhalten. Wir haben auch Narturino Schuhe (ohne Rainstep) und Mia hat immer warme Füsse zugegeben, wir testen diese Schuhe was die Nässe angeht nicht so auf Herz und Nieren, weil Mia einfach den Schnee nicht so toll findet. Darum sind wir eigentlich immer nur mal für ne halbe Stunde draußen oder so, aber da halten sie auch dicht.

Wenn du in einem Fachgeschäft warst frag einfach da nach, die wissens dann ganz genau.

Beitrag von nadoese 06.01.11 - 14:04 Uhr

Ok danke...wir haben Naturino Stiefel Rain Step. Die hatte er bis jetzt immer an. Und ich hab nun ein paar Halbschuhe gekauft falls der winter wieder lang wird und damit er einfach ein paar zum wechseln hat....mal sehen. Vielleicht reicht es als zweit schuh doch...

Beitrag von maschm2579 06.01.11 - 14:02 Uhr

Hallo,

na Rain Step. Regen dicht... Meine Tochter hat die Rainstep und die sind super. Kein Stück Schnee oder Wasser geht durch.

lg Maren