Meine Tochter SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von runa1978 06.01.11 - 13:35 Uhr

Ich komme aus dem Lachen nimmer raus...

.. Die Lehrerin meiner Tochter rief gerade bei mir auf der Arbeit an. Ich bekam schon einen mittelstarken Schock, als ich die Nr. sah...

... Sie hat den Auftrag meiner Tochter bekommen, mich nochmal daran zu erinnern, daß sie heute nachmittag Judo hat. Ihre Mama ist schwanger und immer sooo vergesslich, und sie möchte nicht, daß ich mir Sorgen mache!

Ist die nicht dufte?? Mit 8 Jahren..... #verliebt

Runa

Beitrag von sweetelchen 06.01.11 - 13:38 Uhr

Owei ist das süß!
Ich hab mich eben auch fast weggeschmissen #rofl

Ja ich bin auch sehr sehr vergesslich #schein

Beitrag von runa1978 06.01.11 - 13:40 Uhr

Boah, das ist schlimm... Am Montag wollten wir shoppen fahren, und sind an dem Haus ihrer Logopädin vorbei gefahren. Och denke ich, ja, Logopädie.. Logopädie??? HEUTE IST MONTAG???? AAAH, nix mit shoppen, Kind vor dem Haus rausgeworfen :-)

Wahrscheinlich war das der Aufhänger für heute :-)

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 13:39 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von bootsmann06 06.01.11 - 13:41 Uhr

herrlich.

war gestern einkaufen und meine Tochter meinte zuhause, Mama wir haben was vergessen...
ich: was denn...

den Hund!


Ohne Worte , sie ist 4...

Beitrag von runa1978 06.01.11 - 13:42 Uhr

WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von lillibell123 06.01.11 - 19:07 Uhr

Scheiße, das ist meiner Mutter und ihrer Freundin auch mal passiert! Aber die waren beide nicht schwanger. Die haben zusammen bei Aldi eingekauft und auf dem Rückweg haben sie gemerkt, daß sie den Hund bei Aldi vergessen hatten! Die sind lauthalslachend zurück zu Aldi und der Hund hat sich gefreut. #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 6darki6 06.01.11 - 13:44 Uhr

oh wie süß #pro

mein sohn (10) hat mir letztens einen zettel an den laptop gemacht wo drauf stand "schon genug getrunken?" weil sie das thema schwangerschaft grad in der schule hatten und er jetzt "voll informiert" ist *g* #verliebt

#winke

Beitrag von kruemelchenmonster 06.01.11 - 14:01 Uhr

Huhu

Na das sind ja Süße Geschichten von euren Kindern #schein , na so wisst ihr wenigstens das es euren Kindern auch sehr wichtig ist das es Mama und Baby gut geht , und das Mama sich keine Sorgen machen muss denn sie sind ja schon groß :-D :-p ;-)


Liebe Grüße ...