Kein ES trotz spinnbarem ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni26 06.01.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

hab mal ne Frage. Kann ich daraus schließen, wenn der ZS spinnbar ist, also wenn der"Schleim-Klumpen#schein(sorry) abgeht, dass dann auch ein ES stattfindet? Oder macht der Körper das unabhängig davon?


Lg Tanja

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 13:39 Uhr

Wenn der SP abgegangen ist dauert es meist noch ein paar Tage bis der ES ist!
Nein,man hat deswegen trotzdem nicht immer einen ES,am besten mißt du noch zusätzlich die Tempi!Die sagt dir ob ein ES statt gefunden hat!

lg

Beitrag von tanni26 06.01.11 - 13:41 Uhr

Danke, benutz zwar noch Persona, aber da mein ZK immer so an die 34 Tage dauert, zeigt der nicht immer nen ES an. Hab aber letzten ZK eben keine ES Anzeige bekommen, wobei der spinnbare ZS da war. Deshalb hat mich das nur interessiert. Benutz jetzt zusätzlich noch Ovu´s diesen ZK.