Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ffbdani 06.01.11 - 13:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928098/557325 Gelbkorperschwache was sagt ihr eure meinung bitte.Danke

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 13:41 Uhr

Die tempi hat 5 tage Zeit NACH dem ES zu steigen,sehe da keine GKS #kratz

lg

Beitrag von ffbdani 06.01.11 - 13:56 Uhr

habe seit par tage nicht gemassen meine menss ist da also zu kurze zweitezyklushellfte oder

Beitrag von schnee17 06.01.11 - 14:17 Uhr

Bist du sicher, dass es die Mens ist? Hast du schon öfters eine so kurze zweite ZH gehabt?
Dann sieht es nämlich tatsächlich danach aus....
LG, schnee17

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 14:18 Uhr

das würde ich vom Arzt abklären lassen...

bekommst du sonst auch so früh nach Es deine Tage? vielleicht hört es ja noch auf...oder ist es schon so richtig viel wie bei mens?

LG MIA

Beitrag von ffbdani 06.01.11 - 20:48 Uhr

es ist schon richtige mens.Mal bekomme ich 9tage nach ES mens das ist dan auch wenig um schwanger zu werden

Beitrag von mama-mia1 06.01.11 - 21:47 Uhr

würde ich auf jeden Fall mit einem Arzt besprechen!!! Zeige ihm deine ZBs.

seit wann seit ihr am Üben?

bei mir kam die mens letzten monat am ES+11 ein tag früher hatte ich bereits SB... diesen monat bekam ich bereits am ES+9 SB... zwar minimal (nur am Toi pap, aber doch) habe mir schon gedanken wegen einer Gelbkörperschwäche gemacht und geplant das mit meinem Arzt beim nächsten Termin am 14.1. zu besprechen, natürlich war ich auch total entäuscht, dass es wieder nicht geklappt hat... :( minimale SB hatte ich dann noch 4 tage, meine Tempi blieb oben, Sb hörte auf und mens kam nicht... heute NMT: ich bin schwanger!!!! :) trotz kurzer zweiter Zyklus helfte hat es im 5 ÜZ geklappt, erster ohne eine einzige Zigarette!!! und ich habe antibiotiker, penicilin in der ES zeit wegen Angina genommen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250

GLG und ganz viel Glück beim Schwanger werden!!!

MIA

Beitrag von ffbdani 07.01.11 - 12:56 Uhr

ich freue mich fur dich es ist schon zu horen das es auch klappen kann wen man keinen perfekten zyklus hat wir sind am uben schon fast funf jahre fur 2 kind bei mir ist richtiges mens keine SB

Beitrag von mama-mia1 07.01.11 - 13:38 Uhr

das tut mir leid...:( las dich #liebdrueck...

seit 5 jahren..wuau...da musst du ja mitlerweile nerven aus stahl haben...

ich habe auch 2 freundinen, die eine übt 5 jahre die andere 4...

wart ihr schon in einer KIWU klinik?

drücke euch ganz doll die daumen!!! nach sooo langer zeit habt ihr es echt verdient...

GLG MIA

Beitrag von ffbdani 07.01.11 - 21:00 Uhr

ja das glaube ich auch fur KIWU klinik zeit ist aber were schon wen ich in Deutschland ware.Ich wahr vor 15 jahren in Deutschlad da wahrma in der nahe ich wahr in Furstenfeldbrick

Beitrag von ffbdani 07.01.11 - 21:01 Uhr

meine Furstenfeldbruck

Beitrag von mama-mia1 08.01.11 - 07:16 Uhr

Ah cool, da hebe ich auch mal kurz gelebt ;) Lustig :)

und wo bist du jetzt, fals ich fragen darf? Gibt es dort keien KIWU kliniken?

Beim FA hast du schon alles checken lassen? und dein Mann/Freund?

viel Glück!!!
LG MIA

Beitrag von ffbdani 08.01.11 - 12:27 Uhr

ja naturlich darfst du fragen bin jetzt in Kroatien . Ja bei uns gipt es kliniken aber musste ich nach hauptstat in Zagreb fahren das ist 200 km etfernt es ist nicht einfach wenn der mann nicht zuhause ist er arbeitet in ganze Kroatien er tut deminieren also minen ausgraben 2 wochen auf teren dan partage zuhause.Wir hofen imer wider das es passiert da wir schon eine tochter haben die 8 jahre ist