postiv, dann negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauli-viki 06.01.11 - 13:40 Uhr

hab gestern mit clearblue digi getestet...war positiv (1-2 Woche). heute ist nmt. hatte noch einen femtest da und ihn heute morgen benutzt-warum auch immer....der sagt negativ bzw ist da nur ein hauch (mit vieel einbildung) an streifen sichtbar. was meint ihr? über femtest gibts ja scheinbar nicht soviele begeisterte meinungen...hab ich mich umsonst verunsichert?

Beitrag von saskia33 06.01.11 - 13:42 Uhr

CB Digi-------25iger
Femtest -------50iger,ausserdem ist der mist ;-)

lg

Beitrag von zweiunddreissig-32 06.01.11 - 13:42 Uhr

Welche Sensitivität steht in der Packungsbeilage von Femtest?
Wenn 50, dann war er wohl zu früh. Der Clearblue ist 25-er und kann früher anzeigen.
Femtest sind wirklich nicht besonders...

Beitrag von lierk 06.01.11 - 13:42 Uhr

Also ich hab noch nie gehört, dass bei einem der CB digi ein falsches ERgebnis angezeigt hat!!!! Ich denke, Du hast Dich umsonst verunsichert!!!!!

HErzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von lia80 06.01.11 - 13:42 Uhr

na der cb digi ist doch sehr zuverlaessig, wuerd ich mir jetzt mal keine sorgen machen ;-)

Beitrag von babybauch2011 06.01.11 - 13:43 Uhr

cb mit wb zeigt IMMER richtig an

bilder in vk

herzlichen glückwunsch

Beitrag von stefanei30 06.01.11 - 13:47 Uhr

Hallo eine freundin hatte letze woch auch ein femtest gemacht und darin steht das er ein wert von 12,5 hat weil das ein früh test ist.

Beitrag von pauli-viki 06.01.11 - 13:52 Uhr

ich hatte den ganz normalen test benutzt...dann wohl doch der 50er. ok...dann hoffe, ich dass das erste ergebnis stimmt. habe in zwei wochen sowieso termin beim fa, dann hab ich 100% gewissheit. wenn ichs bis dahin aushalte...viell hol ich mir doch nochmal nen cb digi

Beitrag von pauli-viki 06.01.11 - 13:53 Uhr

vielen dank für eure mitteilungen...ich bin jetzt etwas beruhigter :-D in zwei wochen hab ich termin beim fa...erst dann gibts viren von mir für euch ;-)

Beitrag von nimdal 06.01.11 - 13:55 Uhr

war bei mir auch so! Clearblue Schwanger 1-2Wochen, Femtest einen Tag später negativ (bzw. auch mit viel Fantasie schwach positiv)

verwende lieber dein gleichen Test wieder! ich mag die Femtest auch nicht

Beitrag von sunnyside24 06.01.11 - 14:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Femtest ist Mist und zeigt mal negativ trotz SS mal VL`s. Die Dinger sind teuerer Müll, also freu dich ruhig!!!