zum Aggressionsabbau

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 06.01.11 - 13:41 Uhr

ja, im Forum haben sich bei einigen wohl mächtig Aggressionen aufgebaut.

Hier, damit könnte man sich ein klein wenig abreagieren. Zweimal was zum ballern, das eine ist aber als Blumenpflücken getarnt ;-)


http://spieltrick.com/space-aggression_v324531.html

http://www.bigspiele.de/online-game-spielen/aggressionstherapie.html

#winke

Beitrag von mudda 06.01.11 - 13:59 Uhr

DANKE

bei meinem Job echt Gold wert :-)

Hab mich erstmal abreagiert werd ich jetzt immer mal aufmachen wenns mal wieder länger dauert :-)

#danke

VG

mudda

Beitrag von purpur100 06.01.11 - 14:41 Uhr

#freu Und ist allemal besser wie n Snickers;-)

Beitrag von mudda 06.01.11 - 14:42 Uhr

ja, macht weniger dick ;-)

Beitrag von linagilmore80 06.01.11 - 14:42 Uhr

Cool!