Hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefanei30 06.01.11 - 13:45 Uhr

Hallo
Wie kann das sein ich merke seit 2 tage das ich vormilch verliere müdigkeit und stiche recht oben im bauch kann das was mit eine ss zutun haben ?
Ich hatte sonst nie vormilch.

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 13:48 Uhr

Das muß nicht unbedingt etwas mit einer SS zu tun haben. Aber auszuschließen ist es nicht.

Du wirst noch etwas Geduld haben müssen - ein Test bringt Gewissheit.

LG wartemama #klee