AUA, was ist das wohl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalaunebaerin 06.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo #winke

Seit ca. 2 Tagen hab ich unter der rechten Brust immer ein ganz schlimmes Stechen, gerade beim Bücken tut es sehr weh oder wenn ich huste, lache und niesen muss. Auf die Stelle drücken kann ich auch nicht, ohne das es echt weh tut. Meint Ihr das könnte ne geprellte Rippe sein?

Das wär ja echt nicht so toll... :-(

Beitrag von zappelphillip 06.01.11 - 13:54 Uhr

Kann auch sein das sich nen Nerv eingeklemmt hat....beobachte es nich mal nen paar Tage und sollte es nicht besser oder schlechter werden dann geh mal zum Doc.
Aber ansonsten muss ne prellung eh so heilen....tut weh aber geht auch irgendwann wieder....


Schöne Kugelzeit noch.....

Beitrag von jessiinlove82 06.01.11 - 13:54 Uhr

Uh, hast du nen kleinen Kick-Boxer im Bauch?#zitter
Wird schon nichts Schlimmes sein.:-)

Alles Gute#winke

Beitrag von lilalaunebaerin 06.01.11 - 13:55 Uhr

Ja, scheint so, sie tritt und boxt sehr fleissig und der Arzt sagte schon, das sie sehr lange Beine hat, daher befürchte ich, das sie mir die in die Rippen getreten hat und da irgendwas geprellt hat oder so.... #zitter

Beitrag von jessiinlove82 06.01.11 - 14:02 Uhr

schau mal hier....

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=232533

#winke

Beitrag von lilalaunebaerin 06.01.11 - 14:06 Uhr

Oh ja super, dann wirds das wohl sein. Werde aber denk ich doch zum Doc gehen, falls es schlimmer wird. Gehe da lieber auf Nr. sicher ;-)

Danke für die Rechersche