lange Mens bei kurzem Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 06.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo,


sagt mal, wer hat auch lange die Mens ( 8 Tage) bei einem kurzen Zyklus (24 Tage)? Hatte ich vor der SS nicht....#kratz?
Ist das normal? Oder soll ich mal zum FA?

LG Jana

Beitrag von sassi2608 06.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

ist deine Mens denn auch 8 Tage lang stark oder sind es am Schluss eher Schmierblutungen? War das schon immer so bei dir? Bin zwar kein Experte, aber ich würde das nicht als schlimm ansehen. Wenn du dir total unsicher bist, kannst du ja mal bei deinem FA anrufen und hören, was der meint. Ich habe nen Zyklus von 26 Tagen und meine Mens dauert 7 Tage. Der letzte Zyklus dauerte wegen nem Medikament sogar nur 22 Tage. Ich würd mir an deiner Stelle nicht all zu große Sorgen machen

Lg