frage fontanelle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwerg87 06.01.11 - 13:55 Uhr

mein kleiner ist 6 Wochen alt, beim wickeln haben wir uns gestoßen am Tisch, weil ich mich gebückt habe. nun hat er genau ein Kratzer an der fontanelle er hat kurz geweint glaube aber nur weil ich mich so erschrocken habe er lacht mich aber gleich wieder an. sonst ist er wie immer schläft
soll ich lieber zu Arzt oder mach ich mir zu viele sorgen???

Danke für eure antworten

lg

Beitrag von jasi21ausboenen 06.01.11 - 14:04 Uhr

besser einmal zu viel als zu wenig

Beitrag von tragemama 06.01.11 - 14:09 Uhr

Bei einem erfolgten Schlaf direkt auf die Fontanelle wäre ich schon in der Kinderklinik.

Beitrag von cindy1973 06.01.11 - 15:07 Uhr



Hallo,

rufe doch einfach zur Sicherheit bei Deinem KIA an! Falls es nötig ist, schaut er sich Dein Baby mal an und kann Dich vielleicht beruhigen!!

Ich denke mal nicht, dass was passiert ist, zumindest hoffe ich es ganz arg für Dich :-)

liebe Grüße
Cindy#herzlich