Danke für die Ablenkung! (silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catchi80 06.01.11 - 13:57 Uhr

Hallo Mädels,

ich stecke gerade mitten im Examensstress, habe nächste Woche meine mündlichen Prüfungen und mir geht die Lernerei so auf den Geist!
Ich bin so froh, zwischendrin immer mal wieder ne´ Pause einzulegen und bei Euch reinzuschauen, zumal ich auch so furchtbar hibbelig bin. Mir kommt der Unistress gar nicht mehr so dramatisch vor, wenn ich mich meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung widmen kann - 10x am Tag mein olles ZB mit dem von Euch zu vergleichen ;-)

Danke dafür, Ihr alle lenkt mich so wunderbar ab!:-p

Beitrag von emotionsflexibel 06.01.11 - 14:53 Uhr

:-D

viel glück für deine prüfungen!
und natürlich deinen zyklus #klee