Wer testet am Sonntag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 13:59 Uhr

Hallo mädels,

ich bin jetzt ES+ 10 und am liebsten würd ich zum doc rennen für eine Blutabnahme , ich bin so hibbelig, aber einfach weil ich glaube es passt irgendwie , war ja im nov schon mal SS, und da ging es mir ähnlich gerade was dieses ziehen und ziepen in den leisten angeht.

Sonntag bin ich ES + 13 und möchte dann mit einem 10 ner morgens testen.
Wollte eigentlich bis mind NMT warten aber irgednwie bin ich so voller zuversicht gerade das ich denke das kann einfach nur gut sein.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891634/555918

Wer möchte noch sonntag testen wie weit seit ihr, wie sehen eure ZB aus. Was für ein gefühl habt ihr.

lg

Beitrag von janine79669 06.01.11 - 14:01 Uhr

du misst nachmittags?
schläfst du durchs schicht arbeiten so lange oder warum misst du so spät?

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 14:02 Uhr

Nachtschicht ! :)

lg

Beitrag von janine79669 06.01.11 - 14:14 Uhr

ok, dann ists klar, aber dann ists ok und kein messfehler...
mmhhh.

Beitrag von luca252007 06.01.11 - 14:07 Uhr

ah mir geht es genau so ich bin total hibbelig#zitter voll schlimm dieses mal meine tampi ist heut auch noch mal gestigen zwar nur um 0,1 das macht sie sonst nie
ich bin es+11 ....
oh mein busen tut estwas weh an des seiten kann aber auch pms sein

Beitrag von luca252007 06.01.11 - 14:10 Uhr

oh man ich bin so hibbelig das ich die buchstaben nicht mehr sortiert bekomme#klatsch

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 14:10 Uhr

und wann möchtest du testen ? Auch sonntag?

Hab vorgester so eine horoskop übersicht gelsen aus einer zeitschrift für 2011 da stand drin für januar das der 9.1 mein januar glückstag ist, na ich bin mal gespannt :)
lg

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 14:12 Uhr

#rofl bei mir auch , na ja hauptsache man versteht was ich sagen will :)

Beitrag von luca252007 06.01.11 - 14:13 Uhr

ich weis es noch nicht ich habe so angst das die mens doch kommt habe mir eben gedacht so oder doch lieber mo wenn die tempi net sinkt ich weß es noch nicht müsste sowieso noch nen test holen hab nur 5 one step da waren beim cbm dabei...

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 14:17 Uhr

Ich geh samstag den blauen pregnafix kaufen wenn ich morgen schon gehe dann kann ich es nicht abwarten und mach ihn doch früher.

Dück dir die Daumen das es geschnaggelt hat.
Viel #klee

lg

Beitrag von luca252007 06.01.11 - 14:22 Uhr

ich weis es nicht irgendwie ist mir grad voll übel wenn ich so darüber nachdenk mein zb sieht diesen monat auch anders aus und überhaupt kann ich mir aber auch einreden oh man ich würde mich sooo riesig freuen vermütlich würde ich weinen und die ganze welt umarmen und und und....#klatsch

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 14:28 Uhr

Wir schaffen das, jetzt ist erst mal hoffen angesagt, traurig kann man immernoch sein wenns wirklich nicht hinhaut.
#blume

Beitrag von luca252007 06.01.11 - 14:30 Uhr

ja da hat du recht es ist nur so aufregend und spannend aber auch irgendwie keine ahnung komisch
ich drück dir euch ganz fest die daumen das wir in den nächsten tagen alle positiv testen

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 14:33 Uhr

#danke

Morgen lenk ich mich mal mir hausputz ab, weihnachtszeug wieder einmotten etc...
Hoffe die zeit geht jetzt schnell um:)

Drück dir die Daumen #klee

lg

Beitrag von shorty83w 06.01.11 - 14:11 Uhr

Huhu! #winke

Ich bin jetzt ES+13 und noch relativ #cool. Ich überlege, am Sonntag zu testen. Fühle mich ganz gut.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878445/555349

Halt durch bis Sonntag! Drück dir die Daumen! #klee

Liebe Grüße!

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 14:15 Uhr

deine tempi ist ja nach dem absacker wieder schön gestiegen.
Ich pussttteee noch mal für dich das sie da oben bleibt.
Finde das leistenziehen ist schon ein gutes anzeichen hab ich sonst nicht :)
Wünsch dir viel Glück#klee

lg

Beitrag von shorty83w 06.01.11 - 14:18 Uhr

Danke! Hat gestern ja auch schon geholfen! :-D Deswegen will ich auch erst So testen.

Dir auch viel Glück!#klee

Beitrag von katrin-2010 06.01.11 - 14:13 Uhr

Falls ich keine Anzeichen für die Mens bekomme teste ich auch sonntag, nmt ist am Montag.
Allerdings wurde ich schon zweimal darauf hingewiesen keinen ES gehabt zu haben,daher mach ich mir keine große Hoffnung, aber mal schauen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/554614

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 14:23 Uhr

HUHU,

Ja ich weiß ja nicht wie deine Zyklen sonst so sind, das problem an deinem Blatt ist, das man keine wirkliche hochlage erkennt nach dem eisprung, die tempi in der ersten ZH und in der 2. haben nahezu die gleichen werte.

Es ist enorm wichtig immer zu gleichen zeit zu messen wenn das möglich ist, bei mir klappt das auch nicht wegen der nachtarbeit, aber ich achte darauf da sich nach der gleichen schlafdauer messe von den stunden her wie wenn ich keine nachtschicht habe.

Welches gefühl hast du denn selbst was deinen ES angeht?
Ich hab auch nach dem ES fast kaum noch ZS , trocknet richtig aus danach sozusagen das wir zum herzeln schon gleitcreme brauchen

Drück dir die Daumen und wünsch dir viel glück, jeder hat einen individuellen zyklus und kann seinen eigenen körper immer besser einschätzen wie ein paar gesammelte Daten.

lg#klee

Beitrag von katrin-2010 06.01.11 - 14:40 Uhr

ich messe rektal immer zur gleichen Zeit, somit sind messfehler eigentlich auszuschließen,

meine erste ZH ist immer recht hoch allerdings war meine Hochlage immer recht gut zuerkennen ist das erste mal das es nicht so ist.
Richtig trocken bin ich eigentlich nur nach der mens und in der ES zeit hatte ich auch ein Es gefühl;-) leider hatte ich das danach auch och an ein paar Tagen, ich kann es also selbst ganz schwer einschätzen...

Beitrag von carlita8 06.01.11 - 14:22 Uhr

Ich wünschte ich würde mal bis ES +13 kommen...meistens habe ich da schon meine Mens #schmoll
Bin heute ES + 10 oder 11 und seit gestern fühlt sich alles schon wieder nach Mens an...aber sollte sie nicht kommen (wäre ein Wunder) teste ich ganz sicher nicht vor Mi oder Do....keine Lust auf negative Tests :-(

Drücke Euch allen fest die Daumen #winke

Beitrag von lilja27 06.01.11 - 14:26 Uhr

Danke #blume

Wünsche ich dir auch, mens (PMS) anzeichen sind schwirig von SS auseinanderzu halten sind fast gleich.

Drück dir feste die Daumen viel #klee

lg

Beitrag von tamil1975 06.01.11 - 16:19 Uhr

Ich will auch am SOnntag testen, dann bin ich ES+12, noch ein bisschen früh, aber länger halt ich nicht durch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930263/558342

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl im MOmemt, vor allem, weil wir diesen Monat mal nichts gemacht haben, nur Messen, aber das eher aus Interesse. Die Bienchen sind eher zufällig da! :-) Sind in der Warteschleife, weil ich als nächstes einen Termin bei einer Heilpraktikerin habe, Ende Januar.