Clearblue...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valldemosa 06.01.11 - 14:00 Uhr

...Fertilitätsmonitor.Bei wem hat es nach langem probieren damit geklappt?

Beitrag von nasserija 06.01.11 - 14:03 Uhr

hallo,

habe im april angefangen damit und im august bin ich schon schwanger geworden. haben dann aber auch nicht auf krampf dann miteinander geschlafen wenn das ei-symbol dann kam.


liebe grüße

Beitrag von -tiara- 06.01.11 - 14:08 Uhr

#pro Bei mir hats nachdem ich den CBM benutzt habe gleich im ersten Zyklus geklappt! Ob daran lag weiß ich aber natürlich auch nicht! ;-)

Tiara mit #ei (7.ssw)

Beitrag von frl.gerbera 06.01.11 - 14:38 Uhr

Ich find das Teil super.

Wurde in dem Zyklus ss, in dem mir der CBM kaputt gegangen ist. #rofl

LG

Beitrag von valldemosa 06.01.11 - 14:44 Uhr

#rofl super...ich habe hoffnung

Beitrag von sternchen3003 06.01.11 - 15:16 Uhr

hallo,
bei mir hats beim ersten mal funktioniert, leider hatte es sich aber nicht richtig eingenistet und meine mens ist doch noch gekommen.
als ich ihn das zweite mal benutzt habe hats dann auch sofort funktioniert, und bin jetzt in der 15 ssw.

lg sternchen 3003