Bewerbung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von sabrina.2 06.01.11 - 14:05 Uhr

Hallo!

Was schreibt man im Lebenslauf unter Sonstiges? Hab schon bei älteren Bewerbungen gesehen, dass manche schreiben "Führerschein und Pkw vorhanden". Schreibt man das noch in der heutigen Zeit?

LG
Sabrina

Beitrag von kati543 06.01.11 - 14:16 Uhr

Man schreibt das rein, was für den Job wichtig wäre. Das KANN durchaus Führerschein und Auto sein, aber auch besondere Sprachkenntnisse (falls nicht gesondert erwähnt) oder bestimmte Zertifikate,...