Möchte gerne Spielzeug spenden, aber WO?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kaffetante 06.01.11 - 14:07 Uhr

Frage steht ja schon oben. Habt ihr eine Idee?

Beitrag von schnuffelschnute 06.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo!

Bei der Tafel in deiner Stadt.

LG

Beitrag von joshimaus 06.01.11 - 14:27 Uhr

Kinderheim.

Lg SIlke

Beitrag von celi98 06.01.11 - 14:49 Uhr

kinderkrankenhaus.

als sarah mal ne nacht dort verbringen musste, war ich erstaunt, wie wenig es dort gab. wenn wir aussortieren, bringe ich es dorthin.

lg sonja

Beitrag von maxi39 06.01.11 - 18:57 Uhr

Ich habs mit in die Kita genommen, dort wurde es dann an die jüngeren Gruppen verteilt. Haben sich sehr gefreut.

LG Maxi

Beitrag von grinsekatze85 06.01.11 - 19:24 Uhr

Hallo!

Also wir spenden immer an den Kinderschutzbund unserer Stadt#pro

LG
grinse#katze

Beitrag von minileon 10.01.11 - 19:01 Uhr

Hallo wir sind ein verein/forum das immer auf der suche nac spenden ist um bedürftigen Famnilien zu helfenda es da auch sehr viele kinder gibt wäre es auch toll wenn ihr mal rein schaut vieleicht habt ihr ja das ein oder andere Spielzeug was ihr nicht mehr braucht und würdet es spenden
http://www.kinderundfamilienhilfe.org/portal.php
schaut einfach mal rein ;-)
lg bianca