Vergessen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von -tini- 06.01.11 - 14:09 Uhr

Hallo!
Ich hatte im Juli (12. SSW) eine AS.
Auf unser Nachfragen wurde uns gesagt man meldet sich bei uns wenn es um die Bestattung geht. Jetzt telefoniere ich gerade mit dem KH und nun mit der Pathologie. Es scheint so als hätte man uns VERGESSEN. Die Bestattungen finden immer Totensonntag statt. Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein oder? Wir haben extra nachgefragt. Es hieß 2x im Jahr. Hätte ich das gewusst hätte ich schon längst nachgefragt. Ich weiß grad gar nicht wo mir der Kopf steht.

-tini- mit #stern