Warum dieser Absacker jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 06.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo,

hab die Tempi eingetragen und mir fiel auf, dass das doch sehr nach absacker aussieht.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/556972

Was könnte der Grund dafür sein?
Östrogenabsacker?
Und was hat es damit auf sich?

Lg #stern

Sarah

Beitrag von janine79669 06.01.11 - 14:16 Uhr

das ist bestimmt ein östrogenabsacker, das kommt morgen wieder hoch, wart ab. denn es is ja viel zu früh für die tage und deshalb kein grund so runter zu gehen...

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 14:20 Uhr

Ich tippe auch auf Östrogenabsacker - soweit ich weiß, werden nach dem ES wieder Hormone (u.a. Östrogene) ausgeschüttet, so daß es deswegen zu so einem Absacker kommen kann.

LG wartemama

P.S.: Bitte berichtigen, falls das so nicht stimmt. #danke

Beitrag von vala28 06.01.11 - 14:32 Uhr

schau mal bei mir auch...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/559727