Mensschmerzen, ende der 36 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seluna 06.01.11 - 14:16 Uhr

seit 2 Wochen nun fast durchgehend, aber in der Intensität immer schlimmer und vorallem beim sitzen.

Unschwanger würd ich mir schon was einwerfen, aber ich will noch nicht.

Ich kann nicht drei mal tgl Baden gehen, obwohl ich das Bedürfnis hätte.

Dazu Müdigkeit hoch 10 und seit heute leichte Übelkeit....mir war noch NIE übel in der Schwangerschaft, warum jetzt?
Die Schmerzen von Ischias, Hüfte, Becken und co lasse ich mal aussen vor.


Was will mein Körper mir sagen?
Ja, ich weiss.... das ende naht.

Die Luft ist raus, ich mag nicht mehr.
Ich könnte z.zt einfach heulen........










Beitrag von shivalu 06.01.11 - 14:52 Uhr

warst mal beim Arzt deshalb???

Ich hatte das Gott sei dank nur einen Tag total heftig mit hartem Bauch und halbem Nervenzusammenbruch, aber 2 Wochen, ich würde wirklich durchdrehen :(

Frag wirklich deinen FA oder Hebamme, weil so bist du ja schon fix und fertig bevor die Geburt überhaupt losgeht

Beitrag von seluna 06.01.11 - 15:14 Uhr

ne, irgendwie bin ich fast der Meinung das scheint nicht unnormal zu sein....
zumindest wenn ich das hier so lese.

Ich kenne das von meinen anderen drei nur, wenn es los ging.

Ich bin fix und alle #schwitz