Hatte ich einen ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 06.01.11 - 14:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/554614

Ich habe schon einige verschiedene Meinungen im Laufe der Woche gehört.
Jetzt frage ich mal ganz direkt:

Denkt ihr ich hatte einen ES?
Leider waren meine Ovus alle und als sie ankammen dachte ich es sei zu spät zum testen... also gebt einfach mal einen Tipp ab,es würde mich sehr interessieren.

Das ist mein erster Monat ohne Brustspannen oder sonst irgendwelche Anzeichen.

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 14:25 Uhr

Ich finde es schwierig - es gibt Frauen, die haben so einen geringen Temperaturanstieg, daß eine Hochlage leicht übersehen werden kann.

Ich kann es verstehen, daß Du unterschiedliche Meinungen bekommen hast.

Ich sage: Ja.

Aber ich muß zugeben, daß ich morgen oder übermorgen vielleicht schon wieder anderer Meinung sein könnte - ist vielleicht tagesformabhängig. ;-)

LG wartemama

Beitrag von katrin-2010 06.01.11 - 14:28 Uhr

danke dir erstmal für deine Antwort,
vielleicht saußt die Tempi ja schon morgen durch die Decke#rofl

Alles Gute wünsche ich dir noch!
Auf das deine SS angenehm bleibt und alles Problemlos anläuft!#klee

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 14:30 Uhr

#danke