VL? Best-2?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimbach86 06.01.11 - 14:25 Uhr

Sind Verdunstungslinien jetzt rosa oder grau?

Wie siehst es mit den Best-2 SST aus? Also ich mein haben die auch so nen schlechten Ruf wie die ONESTEP?

Thx

Beitrag von mandyteil88 06.01.11 - 14:30 Uhr

Hallo.
Hatte die auch schon von best-2 , sind im großen und ganzen ganz gut bilden erst nach ca. einer halben stunde eine leichte graue vl . aber erst wenn er trocken ist . sonst ist er zuverlässig . Lg und viel glück

Beitrag von lierk 06.01.11 - 14:30 Uhr

Die kenn ich nicht, aber VL sind eigentlich grau, halt wie so nen Schatten...

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 14:33 Uhr

Best-2? Davon habe ich noch nie gehört.

Verdunstungslinien sollen grau sein - ich hatte noch nie eine (habe es mal ausprobiert) und ich finde es interessant, wie oft dieses Thema hier auftaucht.

Mein Ratschlag: Kaufe Dir einen ordentlichen SST (z.B. pregnafix oder einen aus der Apotheke wie CB). Dann mußt Du Dir über VL keine Gedanken machen.

LG wartemama

Beitrag von samarangel 06.01.11 - 14:34 Uhr

bei den best2 hatte mein sohm5 jahre meinetochter 15j mein mann 35j und ich 34 jahre innerhalb von 5 min alle schöne rosa gut sichtbare positive linien also alle ss #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl ich kann die niemanden empfehlen !!