Jetzt ist er weg..der Jauch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katrinredrose 06.01.11 - 14:29 Uhr

hi,
habt ihr es gestern auch gesehen?
Finde es total schrecklich das er aufhört .

Der Neue ist total unsympatisch finde ich !

Eine Senung, ist nur dann eine gute sendung, wenn es der richtige Moderator moderiert !

Stern TV wird untergehen, genauso wie Fernsehgarten damals, wo die Kiewel nicht mehr da war !

Beitrag von melmystical 06.01.11 - 14:38 Uhr

:-)

"Total schrecklich" sind andere Dinge.

Ich finde den neuen Moderator sehr nett.

Die Sendung wird ja weiter von Herrn Jauch produziert, also wird sich wohl nicht viel ändern.

Ich werde es weiter gucken (wenn ich es mal schaffe, bis zum Ende wach zu bleiben #augen).

Beitrag von juleslorchen 06.01.11 - 14:41 Uhr

Nö, ich find den neuen toll.

Die Sendung wird aber anders werden, glaub ich. Es ist ab jetzt eben nicht mehr Jauch's Sendung, sondern eine Sendung wie viele andere auch.

Die Sendung mit Jauch hatte eben den Pluspunkt, dass der beliebteste Moderator Deutschlands sie moderiert hatte und sich eben oft anders zeigen konnte, als in einer Quizshow.

Mit dem neuen wird es anders. Da ist es nur eine Sendung.
Aber vom Typ her, finde ich den Neuen toll.

#winke

Beitrag von nadeschka 06.01.11 - 14:41 Uhr

Ich hab das zwar gestern nicht gesehen und auch sonst nur unregelmäßig - aber schade finde ich es trotzdem.

Vor allem macht es mich zusehends nachdenklicher, wenn bekannte Leute ihre Karrieren aufgeben/beenden. Leute, die es schon im TV gab, als ich noch jung war. Wenn ich dann mitbekomme, dass die sich aus der Öffentlichkeit zurück ziehen, versetzt mir das einen Schrecken, denn ich komme mir dann auch so alt vor. :-(

Zum Glück macht Günther Jauch ja noch WWM - ich finde ihn ja echt goldig und würde ihn vermissen.

Beitrag von jenny-79 06.01.11 - 14:53 Uhr

Jauch beendet ja nicht seine Karriere, er moderiert "nur" nicht mehr sternTV.

Beitrag von nadeschka 07.01.11 - 14:00 Uhr

Weiß ich doch. Das mit den Leuten, die ihre Karriere beenden meinte ich ganz allgemein. Aber irgendwie ist das trotzdem irgendwo ein Schlußstrich unter einem langen Abschnitt in seiner Laufbahn. Und ja - es ist irgendwie ein komisches Gefühl.

Ich bin eh mehr WWM-Gucker und freu mich, dass er uns da noch ein Weilchen erhalten bleibt! Hatte ich ja oben schon geschrieben.


Beitrag von tammyli 07.01.11 - 08:27 Uhr

Er hört doch nicht auf sondern geht zur ARD. Nur werden die Themen andere sein.

Wer wir Millionär moderiert er auch weiter. ;-)

Beitrag von nadeschka 07.01.11 - 13:57 Uhr

Ja, weiß ich doch. Mein letzter Satz lautete ja auch:

"Zum Glück macht Günther Jauch ja noch WWM - ich finde ihn ja echt goldig und würde ihn vermissen." #aha

Beitrag von vivi0305 06.01.11 - 15:18 Uhr

Ich find den neuen super, sehr sympatisch, schlagfertig und hübsch anzuschauen;-)

Werd es mir trotzdem weiterhin anschauen sofern ich dazu komme ;-)

Gebt ihm ne Chance...

WWM könnt ich mir ohne Jauch allerdings NICHT vorstellen#schwitz

Beitrag von luftundliebe 06.01.11 - 15:19 Uhr

Huhu...

bin leider eingeschlafen so gegen viertel nach 11... hab den Neuen nicht mehr mitbekommen :-( - werd mir wohl die Wiederholung aufnehmen müssen, denn dass ich den im ARD anschaue ist unwahrscheinlich #schein

Ich gehe auch davon aus, dass Stern TV nicht mehr wirklich DAS Stern TV sein wird, wie es mit Jauch war #schmoll

Super Moderator... Super Quizmaster... tolle Karriere (die ja nicht beendet ist mit der Abgabe von Stern TV ;-))

Lieben Gruß

Sabrina

Beitrag von mm1902 06.01.11 - 15:35 Uhr

Hallo!

Finde es auch schade, dass G. Jauch nicht mehr stern tv moderiert, aber man sollte ``dem Neuen`` trotzdem eine Chance geben!

Wieso fandest du ihn schon nach den wenigen Minuten gestern unsymphatisch?

LG, m.

Beitrag von katrinredrose 06.01.11 - 15:49 Uhr

ja z.B in der Vorschau was er bis jetzt so gemacht hat .
Bei ner Talkrunde wo er einen Talkgast gesagt hat , das er jetzt das gespräch beenden möchte , da er sich mehr davon erhofft hat !
hallo?
sowas sagt man als moderator doch nicht zu seinem GasT !

Beitrag von mm1902 06.01.11 - 16:50 Uhr

Das habe ich wohl leider nicht mitbekommen, kannte ihn vorher auch gar nicht von anderen Sendungen.

Man müsste halt wissen, warum er das gesagt hat und nicht so aus dem Zusammenhang gerissen.

Naja, er ist eben jetzt der neue Moderator und die Zuschauer werden entscheiden, ob sie die Sendung weiter kucken oder nicht.

Beitrag von neekah 06.01.11 - 15:54 Uhr

Hi

Ich finde den neuen einfach nur #contra Er kommt total arrogant rüber und ich glaube er wird versuchen so witzig zu sein wie Günther und auch alles mitmachen, nur bei Günther war das echt und dieser hier wird versuchen so zu sein wie Günther.
Ich bin mir sicher, daß Stern TV jetzt sowas wird wie Explosiv in Überlänge :-[

LG
Neekah

Beitrag von seikon 06.01.11 - 17:19 Uhr

Ja ich finde das auch total schade, dass Jauch stern TV nicht mehr macht. Hatte mich damals schon gewundert, wie er das machen möchte, wenn er dann in der ARD wieder was moderiert.

Ganz ehrlich, ich hab gejubelt, als ich den Nachfolgemoderator gesehen hab. Ich kenne Steffen Hallaschka schon von Markt im ndr. Und ich finde er ist ein sehr guter Moderator. Er macht das immer mit viel Witz, Charme und Humor.
Eigentlich schaue ich Markt überwiegend auch wegen dem Moderator.

Ich finde, ihr solltet ihm eine Chance geben ;-). Ich meine, er hat es ja auch nicht leicht, denn er tritt ein großes Erbe an.

Beitrag von lexie 06.01.11 - 18:21 Uhr

Hi,
ich find's auch schade daß er Stern TV nicht mehr macht und dennoch find ich der Hallaschka hat ne Chance verdient. Ich denk daß es ne riesen Chance für ihn ist, die aber garantiert nicht einfach für ihn wird.
Sympathisch find ich ihn schon.
Ich hoffe daß Stern TV nicht untergehen wird. Abwarten und Tee trinken...der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;-).
Liebe Grüße Lexie

Beitrag von simona09 06.01.11 - 20:46 Uhr

Ja ich finde auch schade das Jauch aufhört, am Ende hatte er ja auch echtzu kämpfen. Den neuen fand ich gestern auch ziemlich unsympathisch aber mal abwarten wie das da noch so wird.

LG

Beitrag von courtney13 06.01.11 - 21:17 Uhr

Da gebe ich dir recht! Günter Jauch hat eine Ausstrahlung die mich immer angezogen hat. Mit Witz und Charm schmeißt er jede Sendung!

Hoffentlich geht er nicht unter wie Harald Schmitt. Seit der nicht mehr bei Sat 1 ist schaut den doch auch keiner mehr.

LG courtney

Beitrag von seikon 06.01.11 - 21:23 Uhr

Ich glaub nicht, dass Jauch untergeht, da er weiterhin "Wer wird Millionär" moderiert.

Beitrag von courtney13 06.01.11 - 21:28 Uhr

Ja aber da kann er natürlich nicht soviel persönlichkeit einbringen wie bei Stern TV! Denn er hatte zu den Beiträgen immer so einen persönlichen Tatsch! Das wird mir schon fehlen.

Beitrag von zickenhaushalt 07.01.11 - 19:00 Uhr

TATSCH?? #rofl #rofl Sry, ich konnts ni lassen

Beitrag von courtney13 08.01.11 - 00:19 Uhr

#kratz:-D Tatsch - echt fränkisch!!! :-p

Beitrag von sassi31 06.01.11 - 22:44 Uhr

Hallo,

ich finde den Jauch ganz sympathisch. Aber für mich ist die Luft bei Stern TV schon lange raus. Liegt vielleicht daran, dass sich die Themen dauernd wiederholen und mache Dinge halt sehr stark auf Quote ausgelegt sind und somit nicht immer sehr sachlich rüber kommen (Thema ALG II-Empfänger als Beispiel).

Mal schauen, ob der Neue es schafft, die Sendung zu erhalten. Vielleicht tut etwas frischer Wind auch mal ganz gut.

Gruß
Sassi

Beitrag von wasteline 07.01.11 - 20:02 Uhr

Wer weiterhin Günther Jauch sehen will, der schaltet halt mal um zur ARD oder begnügt sich auf RTL mit WWM.

RTL hat doch noch einen Quotenbringer........Dieter Bohlen.......*kotzurbini*