Vergleichsdaten Größe 21+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 06.01.11 - 14:30 Uhr

Hi Mädels,#winke

Oh mir gehts gut, hatte gestern wieder einen Termin bei meiner Ärztin und usner Spatz ist jetzt 24 cm groß bei 21+6 - Heute bin ich 23. Woche angekommen#huepf#huepf#huepf

Wie groß waren Eure Mäuse so in dem Zeitraum?
*reineneugier*:-p:-D

#danke

Gruss

Jackie mit Bauchimaus 22+0#baby

Beitrag von es-sind-zwei 06.01.11 - 14:35 Uhr

Hallo.

Meine beiden Mäuse waren bei 21+2 24 und 26 cm groß.

:-)

Liebe Grüße

Sharon + #ei + #ei eineiige Mädels 22 SSW

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 14:35 Uhr

22+0

495 g
25 cm #winke

Beitrag von maralala 06.01.11 - 14:40 Uhr

huhu!

bei uns waren es bei 21+4 heute 29 cm und 580g :O

allerdings steht bei mir verdacht auf schwangerschaftsdiabetes im raum und der vater des kindes ist 2,1m groß.

liebe grüße und weiter alles gute!
mara

Beitrag von bianca87hl 06.01.11 - 16:40 Uhr

hey

meine maus war bei 20+6
24,5 cm groß und hat süsse 337 gramm gewogen....
ist halt ganz die mama #rofl

glg bibi 23+0