***DRINGEND***Wenn aus Rosa Blau wird oder Biete Babysachen in Rosa XD

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von teichlauscher 06.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo meine Lieben,

nachdem uns mein FA vor einem Monat eröffnet hat das wir eine kleine Prinzessin erwarten waren wir mega happy und naja geshoppt haben wir auch ohne Ende.....

Gestern hatten wir nun die Feindiagnostik... ein unbeschreiblich schöner Termin mit einer unbeschreiblich großen Überraschung...

Denn unsere Prinzessin ist ganz eindeutig und zu 100% ein Prinz #rofl

Nun also habe ich jedeee Menge Baby Erstausstattung von Body bis zum Nicki Strampler und süße Mini Shirt und Hosen für den Sommer abzugeben #zitter (Ab Größe 50/54 - ca. Gr.80 ist alles dabei)

Sollten hier einige Interessiert sein so werde ich ein Album erstellen in dem ihr stöbern könnt #schwitz

Schließlich muss ich nun selbst die Tapete ändern #rofl Super 7 Rollen blassrosa Tapete umsonst gekauft ;-)

Also ihr Lieben habt ihr Interesse?? #mampf

#winke Bea mit Prinzen #ei

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 14:34 Uhr

marktplatz

und aus dem grund hab ich vor der 33 ssw garnix gekauft #schein

Beitrag von teichlauscher 06.01.11 - 14:37 Uhr

EIGENTLICH war sich mein FA ja sicher das es ein Mädchen ist er sagte sogar also bitte keine blauen Sachen kaufen #rofl

Beitrag von sandmann1234 06.01.11 - 14:40 Uhr

ooooohhhhhh nein wie ärgerlich, aber an den süßen sachen kann man auch einfach nicht vorbei gehen#schein

Beitrag von teichlauscher 06.01.11 - 14:51 Uhr

Ja vor allem wenn einem gesagt wird das es auf jeden Fall ein Mädchen wird #rofl

Beitrag von eisblume84 06.01.11 - 14:38 Uhr

Gut das ich nicht auf pink stehe. Bei uns wird zunächst bis es 100 ist alles neutral gekauft und das Kizi wird so oder so neutral.

Beitrag von twingo1985 06.01.11 - 14:44 Uhr

Hallo,

Tapete kann man mit Kassenzettel auch wieder zurück bringen. Haben wir beim ersten Kind mit der Bordüre so gemacht, da wir zu viele Rollen gekauft haben. Alles was nicht auf ist, nehmen sie eigentlich zurück.

LG Nicole

Beitrag von teichlauscher 06.01.11 - 14:50 Uhr

Da die Tapete allerdings ein Ausverkauf war sind sie vom Umtausch ausgeschlossen #schmoll

Beitrag von holidaylover 06.01.11 - 16:47 Uhr

schick mir doch bitte mal ein foto von der tapete:
holidaylover@gmx.net

ich wohne im gleichen ort wie du und wir wollen irgendwann emma´s zimmer neu machen. für wieviel m² reicht die menge und was soll sie kosten?
lg
claudia

Beitrag von keule2880 06.01.11 - 15:28 Uhr

Hallo Bea,

wenn du tauschen magst dann stöbere in meinem Album.

Ordner Baby J/M hab da einige schöne Oberteile für Sommerbaby´s also für Jungs und Spieler...;-)

http://mamavondrei.magix.net/

Gruß

Jana

Beitrag von hellokittyfan-07 06.01.11 - 15:30 Uhr

#winkehuhu na hoffentlich get es meiner schwägerin nicht genauso ihr wurde schon in der 14 ssw woche ein junge gesagt und sie erzählt es überall rum, ich meinte nur wart mal lieber bis zur FD #schein

also mädelssachen ab 74 hätt ich interesse für den frühling /sommer

lg.#winke

Beitrag von keule2880 06.01.11 - 15:33 Uhr



@hellokittyfan-07...dann stöbere doch mal bei mir rein...vielleicht ist ja was bei...;-)

http://mamavondrei.magix.net/


LG

Jana#winke