Wer will Spielgruppe f. 2-Jährige in Hamburg 22523 gründen??

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von phoenixhh74 06.01.11 - 14:33 Uhr

#winke Hallo aus Hamburg-Eidelstedt!!
Ich suche nette Mamis die Lust haben eine Spielgruppe auf die Beine zu stellen!
Ich selbst habe Zwillinge (22 Monate) und würde gerne ein paar neue Kontakte knüpfen!
Ich habe mir folgende Wünsche für zukünftige Mitstreiter und Organisation überlegt:
- maximal 5 Kinder insgesamt
- Alter ca 2 Jahre
- Wohnort fußläufig voneinander in HH ( Raum Eidelstedt)
- Treffen reihum bei den Teilnehmern- je nach Wetter dann auch draußen oder zu Unternehmungen z.B Spielplatz Ameisenkamp
- Treffen wöchentlich- oder alle 2 Wochen, favorisiert Montag oder Freitag nachmittags
- Engagierte Mamis, die evtl auch Lust haben auf "Ihren" Treffen was zu organisieren- aber ohne Zwang und Druck! Jeder darf auch mal völlig planlos sein
- gerne auch " multikulti", Papas willkommen, einfach eine lustige Truppe

Mir persönlich geht es neben dem eigenen Austausch v.a um den Kontakt der Kinder untereinander, da meine beiden erst nächstes Jahr in den Kindergarten kommen und ich Ihnen aber schon jetzt gern ein wenig Abwechslung neben ihrem Zwillingsdasein ermöglichen möchte.. In meinem Bekanntenkreis hat sich leider einiges durch Ende der Elternzeiten und berufliche Wiedereinstiege zerlaufen...
Zudem bin ich nicht motorisiert und daher mit Zwillingen nur eingeschränkt mobil- aber voller Tatendrang!#huepf

Also, wer ist dabei und hat Lust auf eine regelmäßig verwüstete Wohnung, gemeinsames Gejammer über Wickelverweigerung, Spagetti-Experimente und viel zu enge "Familienbetten" ( es war mal ein Ehebett!)???
Welche kleinen Wichtel suchen noch neue Kameraden zum Puzzelteile-Essen, Butterkeks-Mampfen und Autoweitwerfen??

Freu mich auf Euch

Mailt auch gerne : FamilieB@Sonnenkinder.org

Steffi mit Jonah und Julia#freu#liebdrueck

Beitrag von fime09 06.01.11 - 21:33 Uhr

hi,
klingt ja schon mal gut so weit,also meine kleine ist grade 2 geworden und icch will ihr auch etwas abwechslung bieten,immer mit mama is halt auch auf dauer langweilig.ich wohne zwar in wandsbek,hab aber kein problem nach eidelsted zu fahren.
also wenn noch platz ist in eurer gruppe schliessen wir uns gerne an-

lg filiz und die kleine melissa