was denn nu , kann ich noch hoffen`?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sabi1112 06.01.11 - 14:41 Uhr

hallo
ich hatte 2 tage vor den tagen getestet, einer positiv einer negativ... gestern hatte ich 2 mal blut auf dem toilettenpapier. Heute ist noch gar nichts....

erst dachte ich , das nun doch meine tage kommen. anscheind nun doch nicht,...kann ich noch hoffen? war das vielleicht nur einnistungsblut?

danke

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 14:43 Uhr

ich hatte auch 14 tage SB + Leichte blutung , war damit im kh 4 tage dann wars irgwann weg.

klar kannst noch hoffen

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 14:44 Uhr

Was waren es denn für Tests?

Für eine Einnistungsblutung wäre es m.E. zu spät - zumal Du ja 1x positiv getestet hast, was ja (vorausgesetzt, der Test hat richtig angezeigt) zeigt, daß eine Einnistung bereits stattgefunden hat.

LG wartemama

Beitrag von sabi1112 06.01.11 - 14:52 Uhr

femtest frühtest ( positiv)
den anderen weiß ich nicht mehr den namen ...der w war negativ

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 15:01 Uhr

Oh... vom femtest habe ich schon viel schlechtes gelesen.

Ich rate Dir, noch einmal mit einem CB zu testen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von jackywaldi 06.01.11 - 14:45 Uhr

Einnistungsblutung an NMT?Eher unwahrscheinlich denke ich.

Aber seltsam ist es schon das du deine Regel nicht "normal" bekommen hast.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Wenn du einmal positiv getestet hast spricht ja auch noch etwas dafür.Am besten du gehst deinem FA ein Besuch abstatten?!Drück dir die Daumen#pro#klee

LG

Beitrag von sabi1112 06.01.11 - 14:46 Uhr

der ist im urlaub #zitter#schwitz

Beitrag von jackywaldi 06.01.11 - 14:47 Uhr

Kennst du noch einen anderen in deiner Nähe ansonsten würd ich an deiner Stelle einfach mal ins KH fahren.Ich hätte da keine Ruhe um zu warten.

Beitrag von sabi1112 06.01.11 - 14:49 Uhr

ah heute ist in bayern doch feiertag -.- da hat keiner auf ...

Beitrag von i-love-muffins 06.01.11 - 15:15 Uhr

ich kann mich erinnern... hatte auch das gefühl dass mens kommen..... und hatte bischen blut, hatte sogar ob´s und binden gekauft

hielt 2 tage die schmierblutung an... dann war alles weg. der sst war sogar negativ. hatte am nmt+4 beim arzt einen bluttest gemaccht, der war positiv.

bei uns ist auch feiertag bawü... geh zur tanke und hol dir die neue gala und chill heute :-) geh dann morgen zum arzt (am besten morgens und ohne termin, die dürfen dich eh nicht wegschicken)

ich würde jettz keine weiteren sst mehr machen.... lohnt sich nicht. geh einfach zum arzt und lass dir blutabnehmen (du musst nicht nüchtern sein, nur z.Info)

viel erfolg und informier uns!!!!