Wer hat Lust auf Spielgruppe f. 2-jährige im Raum 22523 Hamburg??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von phoenixhh74 06.01.11 - 14:41 Uhr

#winkeHallo aus Hamburg-Eidelstedt!!
Ich suche nette Mamis die Lust haben eine Spielgruppe auf die Beine zu stellen!
Ich selbst habe Zwillinge (22 Monate) und würde gerne ein paar neue Kontakte knüpfen!
Ich habe mir folgende Wünsche für zukünftige Mitstreiter und Organisation überlegt:
- maximal 5 Kinder insgesamt
- Alter ca 2 Jahre
- Wohnort fußläufig voneinander in HH ( Raum Eidelstedt)
- Treffen reihum bei den Teilnehmern- je nach Wetter dann auch draußen oder zu Unternehmungen z.B Spielplatz Ameisenkamp
- Treffen wöchentlich- oder alle 2 Wochen, favorisiert Montag oder Freitag nachmittags
- Engagierte Mamis, die evtl auch Lust haben auf "Ihren" Treffen was zu organisieren- aber ohne Zwang und Druck! Jeder darf auch mal völlig planlos sein
- gerne auch " multikulti", Papas willkommen, einfach eine lustige Truppe

Mir persönlich geht es neben dem eigenen Austausch v.a um den Kontakt der Kinder untereinander, da meine beiden erst nächstes Jahr in den Kindergarten kommen und ich Ihnen aber schon jetzt gern ein wenig Abwechslung neben ihrem Zwillingsdasein ermöglichen möchte.. In meinem Bekanntenkreis hat sich leider einiges durch Ende der Elternzeiten und berufliche Wiedereinstiege zerlaufen...
Zudem bin ich nicht motorisiert und daher mit Zwillingen nur eingeschränkt mobil- aber voller Tatendrang! #huepf

Also, wer ist dabei und hat Lust auf eine regelmäßig verwüstete Wohnung, gemeinsames Gejammer über Wickelverweigerung, Spagetti-Experimente und viel zu enge "Familienbetten" ( es war mal ein Ehebett!)???
Welche kleinen Wichtel suchen noch neue Kameraden zum Puzzelteile-Essen, Butterkeks-Mampfen und Autoweitwerfen??

Freu mich auf Euch

Mailt auch gerne : FamilieB@Sonnenkinder.org

Steffi mit Jonah und Julia#freu#liebdrueck

Beitrag von mel84xx 07.01.11 - 13:59 Uhr

Hört sich toll an aber ich komme aus Bahrenfeld und bin auch nicht mobil!!