Ich fahr dann mal ins Krankenhaus, bitte Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 06.01.11 - 14:44 Uhr

So Mädels,

hatte ja vorhin schon geschrieben. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2967906&pid=18773751

War jetzt nicht in der Wanne, aber hatte mal wieder nen Putz trieb, Blase ist noch dicht aber es ging scheinbar der Schleimtropf ab und im Kreißsaal sagte man mir, ich solle lieber mal vorbei kommen.

Drückt mir die Daumen, das es doch endlich losgehen wird.


LG Christiane + Bauchprinz ET+1#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 14:45 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von jackywaldi 06.01.11 - 14:49 Uhr

Na dann drücke ich mal ganz feste meine Daumen für dich#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee

Hoffe dann bald auf neuigkeiten von dir!#winke

Beitrag von melina24-09-07 06.01.11 - 14:52 Uhr

ich hoff dass du nicht so lange warten musst wie ich, hab vor 2 tagen den SP verloren, wehencoktailvor 3 tagen und gestern mumu dehnen hat BEIDES nix gebracht<-ausser ein paar wehen die nach dem baden wieder weg waren und ich bin heute bei ET+9#schock
aber am sonntag muss er spätestens raus, die faule socke

Beitrag von seluna 06.01.11 - 15:16 Uhr

nimm mich mit #heul

ich mag nicht mehr

Beitrag von melina24-09-07 06.01.11 - 15:36 Uhr

und mich bitte auch, will auch nimma
ET+9