Nackenfaltenmessung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckeliene 06.01.11 - 14:47 Uhr

Hallo gleich FA Termin mit Nackenfaltenmessung bin aufgeregt !!Hoffe das alles gut ist !!#zitter

Beitrag von schneemannmama 06.01.11 - 14:51 Uhr

Hallo,

drück dir die Daumen. Ich lass es nicht machen, denn ich behalte es eh, egal wie es wird, außerdem (bin 32) gibt das immer bei scheinbar neg. Befund invasive Folgeuntersuchungen, die ich definitiv nie machen würde. Dann das ganze Gehibbel bis Entwarnung (oder eben nicht).

Hatte es bei meinem Sohn, ist ja auch eine IgEL-Leistung, die keine MUSS-Leistung ist.

Feindiagnostik machen wir aber.

Grüßli!

Beitrag von couvus 06.01.11 - 14:51 Uhr

Huhuuu muckelliene!

Ich muss um 17:30 auch zur NFM!
Ich hoffe, das dieses Mal alles unauffällig ist! Einmal Stress deswegen reicht mir vollkommen! :-D


Dir drück ich die Daumen gleich mit,

couvus mit Eric fest an der Hand und Krümel inside (11+2 SSW)

Beitrag von hexe12-17 06.01.11 - 14:52 Uhr

HI,

wünsche dir viel #klee. Will ich auch zu machen lassen. Bin aber erst in 6 SSW und du? Darf ich wissen was die für die Untersuchung wollen?

Danke für deine Antwort.

LG Hexe12-17

Beitrag von couvus 06.01.11 - 14:55 Uhr

Huuuhuuu!

Ich muss dafür nichts bezahlen!
Mein Gynäkologe macht das so mit....


LG,

couvus

Beitrag von hexe12-17 06.01.11 - 14:57 Uhr

Oh wie geil. Hab nämlich schon gelesen dass das bis zu 250 Euro kosten soll #schwitz

Beitrag von canay 06.01.11 - 14:54 Uhr

ich drück dir die daumen das alles gut geht..macht das ein normaler gynk??wieviel kostet das??

Beitrag von erbse2011 06.01.11 - 15:39 Uhr

Wir hams machen lassen. Untwrsuchung hat so ca halbe std gedauert und wir zahlen um sie 100euro. Ist auch alles super bei uns,

Lg erbse & krümel 12+5

Beitrag von corinna.2010.w 06.01.11 - 15:00 Uhr

so ging es mir auch als ich meine NFM gemacht habe:D

hab hier erstmal FETT gepostet...

seh es locker und glaub daran das alles gut ist, dann wird es auch :)

ich hab es nich bereut un der lange US war voll toll...

lg
corinna
14ssw

Beitrag von molesi 06.01.11 - 15:22 Uhr

Wäre schön, wenn du mal berichten könntest. Habe in 1 1/2 Wochen die NFT und kenne niemanden der es gemcht hat.
LG
Molesi #winke

Beitrag von muckeliene 06.01.11 - 20:51 Uhr

Hallo also die Messung war ganz isi konnten sogar ein paar 3D Bilder sehen aber in der 13 ssw sieht alles noch ein bisschen komisch aus aber der Doc sagt das soweit alles ok wäre müssen nur noch Blutwerte abwarten habe aber trozdem schiss !!#zitter#winke