Meine Füße tun mir weh.. 26. ssw , vllt Wasser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von present2010 06.01.11 - 14:49 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin in der 26. ssw und kann nimmer lang auf den Füßen stehen ohne , dass sie anschwellen und weh tun..
Hab auch schon von den weitesten Sockenbündchen Abdrücke. Hab ich jetzt schon wieder Wasser?

Was kann ich dagegen tun?
Jemand schonmal Akkupunktur versucht?


Danke schonmal und liebe Grüße,

Lu

Beitrag von loulesca 06.01.11 - 14:52 Uhr

Huhu Lu,

lass dir von deiner FA Stützstrümpfe verschreiben. Die sind echt super gut. Man muss sie zwar jeden Tag tragen, aber sie helfen wirklich.
Trage ich sie mal einen Tag nicht, hab ich auch Abdrücke von Strümpfen, mit den Stützstrümpfen aber nichts =)

Liebe Grüße, Lou

Beitrag von julimond28 06.01.11 - 14:54 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen!!
Lg

Beitrag von present2010 06.01.11 - 14:59 Uhr

Danke Mädels,
ich werde um 15 uhr erstmal beim Doc anrufen.

#blume