Soll ich ins Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 06.01.11 - 14:49 Uhr

Liebe Mädels,
bin etwas unsicher. Habe seit etwa drei Tage immer wieder mal so ein stechen in der Scheide. Es fühlt sich zumindest so an, jetzt bin ich mir unsicher ob ich ins Krankenhaus soll da bei uns Feiertag ist. Oder meint Ihr das ist völlig normal bin seit heute in der 12 SSW. Bin etwas nervös da ich im August ein MA in der 13SSW hatte.

Danke für Eure Meinungen #blume

Beitrag von jackywaldi 06.01.11 - 14:51 Uhr

Eigentlich hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet.
Du bist dir unsicher also fahr,gerade weil du im August ein MA hattest.

LG

Beitrag von steffken80 06.01.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

als ich kann dir sagen, dass ich das zu der Zeit auch hatte. Weiss aber leider nicht woher es kommt. Denke mal vom Wachsen.

Aber wie meine Verschreiberin schon schrieb, wenn du dir nicht sicher bist, dann fahr doch lieber.

So kannst du auuch nebenbei mal nen Blick auf deinen Krümel werfen.

LG Steffken