Wer bekommt ein Mädchen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -nawi- 06.01.11 - 14:52 Uhr

... und hat noch sein Glücks-ZB?

Zeigt doch mal her, bin neugierig! :-D

#danke und LG -nawi-

P.S.: Bitte keine Kommentare à la "Geschlecht kann man nicht beeinflussen usw." Darüber weiß ich schon Bescheid!;-)

Beitrag von sweetstarlet 06.01.11 - 14:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/627158/514896

sex an ES

Beitrag von kaetzchen79 06.01.11 - 14:53 Uhr

wir bekommen eins.... aber ein zb hab ich nicht.

hatten in der zeit aber sex an jedem tag, zt sogar 2x... #hicks.

hätte dann ja eigentlich nen jungen geben müssen mit sex am ES tag.... #rofl

lg kätzchen+bauchmaus 32+0

Beitrag von sternschnuppe215 06.01.11 - 14:56 Uhr

schau Dir mal mein ZB an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914594/538899

ich bekomm n Junge

#verliebt

Beitrag von ostseetraum 06.01.11 - 15:13 Uhr

Schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902784/534466

Hab jetzt schon 2 Mädchenoutings bekomen :-)

Beitrag von fialein84 06.01.11 - 15:16 Uhr

Huhu,

hier mein Traum Mädel ZB:-D Hatte nie erwartet schwanger zu sein, deswegen auch die viele Feierei#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797354/522474

Liebe Grüße Fia 31.#verliebt

Beitrag von tweetychen1981 06.01.11 - 16:16 Uhr

Hier ist mein ZB, habe in der 20. + 24. SSW jeweils Mädchenoutings bekommen, der Doc ist sich sehr sicher #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921295/531907

GLG Alex

Beitrag von flotte-socke 06.01.11 - 16:18 Uhr

Halli hallo #winke,

laut meines ZB müssten wir eigentlich auch einen Jungen bekommen, aber bei meinem letztem FA Besuch, bekam ich dann ein Mädchen outing #verliebt.
Nach zwei Jungen freuen wir uns natürlich riesig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919984/533163

LG flotte-socke

Beitrag von -nawi- 06.01.11 - 21:20 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Da ist ja wirklich alles dabei...;-)

LG -nawi-