Mich einschleich und bleib bis September!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibileoemely 06.01.11 - 14:59 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich gehöre nun zu euch!

Habe am 04.01 pos. getestet und mein FA hat Heute die SS bestätigt!

Freue mich auf eine Schöne Zeit hier und viele Antworten auf meine Fragen!

Lg Nandi ET 07.09.2011

Beitrag von hexe12-17 06.01.11 - 15:00 Uhr

#herzlich-lich willkommen. Habe einen Tag vor dir getestet. Leider ist mein FA noch in Urlaub. Daher muss ich bis next week warten ob sich Pünktchen richtig eingenistet hat.
Hast schon was gesehen?

Beitrag von bibileoemely 06.01.11 - 15:01 Uhr

Ja habe ich!
Eine 0,98 cm Fruchthle!
Mein ET ist auch schon weiter als gedacht!

Mein ES hat sich wohl vorverlegt!

Ich wünsche dir für deinen Termin viel Glück!

Ich muss in 3 Wochen wieder und hoffe auf ein Baby im Bauch!

LG

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 15:02 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss

hey ich habe am 24.12 positiv getestet habe aber erst am 19.1. termin damit man auch schon wirklich was sieht:-)

Beitrag von bibileoemely 06.01.11 - 15:04 Uhr

Ja meine Schwester meinte auch ich soll mindestens 3 Wochen warten bis zum Termin aber die Ärztin wollte mich sofort sehen!

Hatte ja auch die FH sehen dürfen!

Jetzt ist erst in 3 Wochen der nächste US Termin!

LG

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 15:06 Uhr

meine fa meinte sie vergibt immer erst termine in der 7./8. woche damit man schon das herzchen sehen kann!
hätte mich aber auch gefreut schon früher gehen zu dürfen:-)
in 3 wochen siehst du ja dann bestimmt auch schon das#herzlich

Beitrag von bibileoemely 06.01.11 - 15:08 Uhr

Ja ich hoffe!
Meine Schwester babys0609 heisst sie hier ist ja auch Schwanger und sie meinte das es gut sein kann das ich da schon ein menschlein sehe!

Ist ja dann die 9. Schwangerschaftswoche!

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 15:10 Uhr

ja??dann seh ich ja bei meinem termin ende 8.ssw vllt auch schon ein menschlein!das wär so schön

Beitrag von 76maja76 06.01.11 - 15:01 Uhr

Juhuuu Nandi.....

ich bin auch ganz neu.... hab am 26.12. positiv getestet und die Ärztin hat am 29.12. bestätigt....Herzschlag habe ich leider noch nicht sehen bzw. hören können.... ET soll bei mir der 02.09. sein.....
Glückwunsch und dir eine schöne Zeit! ;-)
LG
Maja

Beitrag von bibileoemely 06.01.11 - 15:06 Uhr

Danke!

Wünsche dir auch alles gute!

Naja herzchen habe ich nicht gesehen nur FH mit kreis drin??

Naja ich warte geduldig!
FA Meinte alles supi!

Von daher mache ich mir noch keinen Kopf!

LG

Beitrag von bertabby 06.01.11 - 15:04 Uhr

Hallo,
hab ET am 08.09. und zittere noch dass auch alles gut geht (ist ja sehr frisch alles)!
Laut FA ist aber bis hierher schonmal alles wie es sein soll.

Lesen uns dann bestimmt in nächster Zeit öfter.

Alles Gute #winke

Beitrag von bibileoemely 06.01.11 - 15:06 Uhr

Ja ich denke wir werden noch viel voneinander lesen!
Auch dir Herzlichen glückwunsch!

Lg Nandi

Beitrag von i-love-muffins 06.01.11 - 15:08 Uhr

omg... kann mich noch erinnern als ich so ähnlich gepostet hatte!!! ist schon soooo lang her!!! und es kommt mir vor als ob es gestern gewesen wäre....

du wirst sehen uuuuund schwups hast du schon die halbzeit hinter dir...

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!!

Beitrag von tosse10 06.01.11 - 15:09 Uhr

Ich auch! Mir kommt es wie gestern vor.

LG
die tosse ET-13

Beitrag von bibileoemely 06.01.11 - 15:11 Uhr

ui schon fast Fertig!

Dann wünsche ich dir alles gute das es bald los geht!

LG

Beitrag von bibileoemely 06.01.11 - 15:10 Uhr

Ich danke dir!
Naja zur Zeit ist es eher so als wäre ein tag 100 Tage!

Ich hoffe du hast recht!

Du bist doch auch ne Mai mama!
Meine Schwester auch!

Wünsche dir daher viel Glück!

LG

Beitrag von babys0609 06.01.11 - 15:15 Uhr

Hihi Schwesterlein!

Alles gute Mausi!

Schön das der doc es schon bestätigt hat!

Meld dich wenn du fragen hast!

HDL Bussi Maria

Beitrag von chaosmama73 06.01.11 - 17:54 Uhr

Hallihallo!

Mein Test war am 31.12. postiv, das war ein super Silvester!!!!#huepf

habe allerdings erst am 24.1 wieder eine FA Termin, da meine Ärztin sagte, daß man erst da etwas mehr sehen kann...

nun bibber ich natürlich und freu mich und #zitter...
diese Warterei...ob alles seinen Platz gefunden hat ;-)...früher hab ich mir da glaub ich nicht so die Gedanken gemacht...

Liebe Grüße #mampf