Wann neues ZB anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 06.01.11 - 15:00 Uhr

Hallo Mädels, #winke

in der Mittagspause habe ich gesehen, dass wohl so langsam die Mens eintrudelt.
Wann ist jetzt der 1. ZT ? Heute, obwol sie ja erst gegen Nachmittag eintrudelt oder soll ich ab morgen mit einem neuen ZB anfangen? #gruebel

Beitrag von wartemama 06.01.11 - 15:02 Uhr

SB gehören noch zum alten Zyklus - der 1. ZT ist dann, wenn Du das erste Mal richtig blutest. Sollte die Mens also heute noch richtig durchkommen, ist auch heute Dein 1. ZT.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von schmusi83 06.01.11 - 15:03 Uhr

du fängst an wenn das erste frische blut da ist.
lg katja