ERST nächste Woche Fa-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balu.88 06.01.11 - 15:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin heute 5+6 und hab heute beim FA angerufen (die hatten bis heute Urlaub)

Hab erst am Donnerstag nächste Woche einen Termin, sie meinte das man auch wirklich was auf dem Ultraschall sieht. Bin dann 6+6.

Außer wenn es mir nicht gut eht soll ich eher kommen.

Dauert echt noch voll lange.

Aber mir geht es eigentlich ziemlich gut bis auf UL ziehen und schwindel, ab und zu ein wenig übel, aber hab mich noch nicht übergeben müss :-)

Wie geht es auch so?

Beitrag von lisa1990 06.01.11 - 15:09 Uhr

ich hab erst am 19.1 da bin ich schon 7+5
ich finds nicht schlimm...dann seh ich schon herzchen und alles

Beitrag von corinna.2010.w 06.01.11 - 15:10 Uhr

huhu

ich war 5+0 beim arzt sah man eine fruchthöhle...

am anfang hatte ich auch schwindel.. Ul ziehen hab ich immernoch ab un an und übel ist mir eig gar nicht.
hab es mehr mit fressattaken ..:-D

sonst ist eig alles ok...

wünsch dir ne schöne kugelzeit :)

lg
corinna
14ssw

Beitrag von tosse10 06.01.11 - 15:12 Uhr

Später ist besser, glaub mir!

Ich war beim ersten bei 5+ keine Ahnung mehr. Und NICHTS war zu sehen. Dann kamen erst mal 2 Wochen zittern und bangen. In dieser SS war ich erst in der 9. SSW (also 8+...) das erste Mal, das war viel entspannter! Sofort hat man alles gesehen inkl. Herzschlag.

LG

Beitrag von balu.88 06.01.11 - 15:12 Uhr

Da hast du auch recht sieht man wenigstens das herzchen schon... hoffentlich ..

Beitrag von bertabby 06.01.11 - 15:16 Uhr

Tja, ab jetzt ist wohl warten angesagt. Ich kann dir so gut nachempfinden.
Hab meinen nächsten Termin am 19.01. #zitter aber ich hoffe dass sich das warten lohnt und das kleine #herzlich richtig doll bubbert wenn wir nachschauen.

mitfühlende und erwartungsvolle Grüße #winke



Beitrag von maggie10 06.01.11 - 15:21 Uhr

Hallöchen #winke
wir sind dann wohl gleich weit bin ebenfalls 5 + 6 sw und hab am 11.1 meinen termin bin schon ganz hibbelig #zitter#schwitz wie hast du gemergt das du Schwanger bist ?!?! Ich weis eine doofe Frage :-p

MfG #winke maggie10+Krümel #ei 5+6#freu

Beitrag von balu.88 06.01.11 - 15:24 Uhr

Hatte ständig so ein dummes UL ziehen und die Mens kam ewig nicht und dann hab ich getestet und der war sofort fett positiv.

Da meld dich mal was am Dienstag raus kommt.ist ja voll toll das wir gleich weit sind.

Beitrag von maggie10 06.01.11 - 15:35 Uhr

Ich weiss seid dem 23.12 uriger weise denn ich war zur nach sorge bei meiner Fä wegen Zysten die ich voher hatte zwei Monate lang erst Rechts dann Links :-( und dann tja sie sind woll Schwanger es ist ein deutig zu sehen #schock#heul#freu #freu der Hammer mein ann dachte ich würde ihn veräpeln #klatsch #schock#freu und sogar ein bischen#heul hi,hi sein Gesicht dabei herlich :-p und bis auf das ich meine Tage nicht bekomme nict ein anzeichen einer Schwangerschaft#schein bis jetzt #freu bei meim
Sohn hab so Richtg aus ge K........st