Umfrage...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von judy85 06.01.11 - 15:11 Uhr

Hallo ihr lieben#winke

erstmal #tasse Kaffee und ein Stück#torte

Ich habe heute Abend irgendwie Hunger auf was warmes#mampf

Nur habe ich absolut keine Idee was ich #koch kann oder besser auf was ich lust hab#schein

Was gibts denn bei euch immer schönes zum #mampf???

Man, man, man ich denk den ganzen Tag heute ans essen#rofl#koch

Vielleicht habt ihr genau das parat auf das ich hunger habe#huepf#danke#winke

Beitrag von hibblerin1979 06.01.11 - 15:47 Uhr

Hi,

Schinkennudeln (mit Ei) und Gurkensalat

oder

Cordon Bleu mit Pommes und gemischtem Salat

Weiß ich auch noch nicht genau, da mein Mann aber Nachtschicht hat, darf er aussuchen.

LG
Tanja

Beitrag von neekah 06.01.11 - 16:16 Uhr

Hi

Bei mir gibt es heute gebratenes Lachsfilet mit Spinat und Reis ;-) Das geht schnell!

LG

Beitrag von trinchen28 06.01.11 - 16:22 Uhr

Huhuu,

etwas weiter unten steht was es heute zu essen gab/gibt.

Allerdings hab ich gerade Eiersalat gemacht und brate zum Abendbrot noch kleine Bratwürschen an, die müssen weg, dazu Brot und Tomatensalat.

LG #winke

Beitrag von tanjawielandt 06.01.11 - 16:59 Uhr

Bei uns gibt es nachher Ofenkäse !

Beitrag von akti_mel 06.01.11 - 17:18 Uhr

Bei uns gibt es heute Spagetti Bolognese. #mampf

Werd mich jetzt mal an die Bolognese machen. :-)

Guten Appetit!

Beitrag von rmwib 06.01.11 - 18:39 Uhr

Hier gibbet heute Bestelltes.
Ich Salat mit Hähnchen, Kind Pizza mit Würstchen, Freund Pizza mit Curry Chicken

Beitrag von schullek 06.01.11 - 22:00 Uhr

nei uns gabs heute kartoffel-möhrensuppe püriert mit würstchen.

lg